Beiträge von moose
-
-
-
Hi,
da ich auf ein 3D-Modell umgestiegen bin hab ich einen Samsung BD-C5500 BluRay-Player übrig. Gekauft wurde er am 4.5.2010 bei Amazon - Rechnung liegt bei. Er kommt in OVP mit allem Zubehör - Anschlusskabel kann ich auf Wunsch beilegen. Ich weiß nicht mehr, was für welche dabei waren, HDMI nicht.
Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und ich bin sehr sorgsam im Umgang mit meinen Geräten. Die Gebrauchsspuren sind minimal.
Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen zum Kampfpreis:
70€ + Versand nach Wahl
Ich verkaufe privat unter Ausschluss der Gewährleistung, die Rechnung liegt aber wie gesagt bei.
Grüße aus Nürnberg
Hannes -
Hi,
Ich bin auf eine MKi9200 umgestiegen und hab nun eine einwandfreie Parrot CK3000 evo übrig. Das ganze in OVP samt einem Kram-Kabelsatz, mit dem man die Anlage in ca. 10 Minuten kinderleicht zwischen Radio und Kabelbaum stecken kann. Der beinhaltet auch eine IGNI-Box, die das Zündungssignal, das dank CAN-BUS fehlt, emuliert und so die Anlage ab- und wieder einschaltet. Das ganze passt an die noch aktuellen Geräte CD/DVD20-90 und der AUX-In bleibt erhalten. Wie es mit den neusten Modellen (Astra,Insignia) aussieht müsste man im Einzelfall klären.
Ich biete das Set mal zu einem Preis an, der auch für Nicht-Opel-Fahrer interessant sein könnte:
55€ + Versand nach Wahl
Grüße
Hannes -
Wishmaster1805
Perfekter Tausch per Post: netter Kontakt, super schneller Versand, Gerät genau wie beschrieben (und fotgrafiert) = besser geht es nicht!
-
letzter Versuch --> bietet mir mal was an!
-
Ja nun, keiner noch ein neuwertiges Gerät ohne diesen Touch-Schnickschnack?! Bei passendem Zustand evtl. auch ohne Rechnung.
-
deti
Netter Kontakt und zuverlässiger Partner beim Tausch per Post.
-
... und hoch damit.
-
Guten Abend,
ich biete ein 5230 in OVP mit allem Zubehör und Amazon-Rechnung vom 16.02.. Da ich mit dem Touchdisplay nicht wirklich glücklich werde, möchte ich es gegen ein neuwertiges Handy mit normaler Tastatur (evtl. auch QWERTZ) eintauschen. OVP ist kein muss, aber eine Rechnung sollte dabei sein.
Auch Slider und Folder dürfen dabei sein.Verkauf ist bei einem passenden Angebot auch denkbar, Tausch wäre aber zunächst vorrangig.
Grüße
Hannes