SCHNEEMANN1975
Forumsmitglied mit Leib und Seele: Erwartet die Zuverlässigkeit, die er selbst bietet! Entschuldige nochmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SCHNEEMANN1975
Forumsmitglied mit Leib und Seele: Erwartet die Zuverlässigkeit, die er selbst bietet! Entschuldige nochmal!
Hi,
ich biete ein Nokia 5530 XM in OVP mit allem Zubehör. Das Gerät war ursprünglich illuvial pink, Displayrahmen und Akkudeckel wurden getauscht und jetzt ist es weiß/blau. Die Originalteile kann ich noch dazu legen. Die getauschten Teile sind neuwertig der Rest weist geringe Gebrauchsspuren auf --> Note 2-. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Extra gibts noch Ersatzstifte und eine ausnahmsweise nicht so tolle Raedan-Tasche (weißes Kunstleder, dass sich beim Gebrauch innerhalb von zwei Tagen äußerst unansehnlich verfärbt hat). Eine Rechung von The Phone House liegt bei: 13.11.2009. Für Garantieansprüche müsste man evtl. die alten Teile wieder dran machen.
Als Preis rufe ich mal auf: 77€ + Versand nach Wahl
Interesse hätte ich auch an neuwertigen Nokia Candybars (ohne Touch!) z.B. 6303, evtl. auch von anderen Herstellern.
Grüße
Hannes
... immernoch zu haben.
... und ab dafür in den Wochenendmarkt.
Falls ihr was zum Tauschen habt, dürft ihr mir das auch anbieten.
Hi,
ich verkaufe ein neuwertiges Alcatel OT-980 mit OVP und allem Zubehör. Einzig die Rechnung fehlt.
Infos zum Gerät findet ihr im Netz.
Preis: 88€ inkl. Versand mit DHL
Grüße
Hannes
So, dann nochmal WE.
Großes Interesse und keiner hat zugeschlagen!?
Jetzt aber!
Völlig unproblematischer Tausch:
Pladder
Hi,
ich verkaufe ein neuwertiges Alcatel OT-980 mit OVP und allem Zubehör. Einzig die Rechnung fehlt. :o
Infos zum Gerät findet ihr im Netz.
Preis: 99€ inkl. Versand mit DHL
Grüße
Hannes
Knutt63
Beinahe hätte ich's vergessen: Sehr netter Kontakt und zuverlässiger Käufer!