-
Hi,
da ich ein neues Handy für mein Auto bekommen habe, möchte ich Handyschale und Handy im Set losbekommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich hab es in eine, den Armaturen angemessene, schwarze Schale gepackt. Die original Schale leg ich mit dazu. Sonst ist nichts dabei.
Das Set hat mir stets gute Dienste erwießen, dennoch weise ich darauf hin, dass ich privat verkaufe - unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich verschicke nach Vorkasse innerhalb Deutschlands mit DHL, Paypal-Zahlung bei Übernahme der Kosten.
Kampfpreis: 44€ inkl. DHL
Grüße aus Nürnberg
Hannes
-
Guten Tach,
ich hab nach Vertragsverlängerung eine Fritz!Box 7270 übrig. Das Gerät ist ohne Branding original AVM. Dabei ist die Originalverpackung und das Zubehör mit Ausnahme des Patchkabels. Das Gerät hing im Keller eines Nichtraucherhaushalts.
Preis: 88€ + Versand und evtl. Paypal
Denkbar wäre auch ein Tausch gegen ein neues/-wertiges Handy mit Bluetooth im Stile eines Nokia 6500.
Denn mal ran an den Speck!
Grüße
Hannes
-
FraDi
Gerät wie beschrieben, Tausch per Post ohne Probleme!
-
Kampfpreis: 44€ all inkl.
-
-
Hi.
Bin beim aufräumen gerade über oben genannten Router gestolpert - Modell 7141. Das Gerät hat mir immer gute Dienste erwiesen, wurde aufgrund fehlender DECT-Funktion aber ersetzt. Ich hab sogar noch die OVP, was fehlt ist Anleitung, Software und das Netzwerkkabel.
Dabei sind Netzteil, Y-Adapter für den Splitter und zwei Westernstecker Adapter, die ich nie gebraucht hab.
Damit's schnell geht: 25€ inkl. Versand mit DHL
Grüße
Hannes
-
Macht mir Angebote. Evtl. auch Tausch gegen neuwertig: Handy, Maxdome HD Sat o. ä.
-
-
Wo sind all die Opelaner hin? 
-
Trotz mehrerer Anfragen immer noch nicht verkauft! :mad: