Liegt nur am Schreibtisch und wartet auf dich!
160€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt nur am Schreibtisch und wartet auf dich!
160€
Hi,
ich hab meinen Ferhseher mit solchen Stripes hinterleuchtet. Dazu gibt's auch jede Menge Videos im Netz, um sich einen Eindruck der Wirkung zu verschaffen. Subjektiv: Die Austrahlung ist räumlich deutlich begrenzter als bei "normalen" Lampen, was dazu führt, das die Beleuchtung einem netten Effekt entspricht, ein Zimmer vermutlich aber nicht aus-/beleuchtet.
Als einzige Lichtquelle kann ich mir die Stripes nicht vorstellen.
Grüße
Hannes
165€ inkl.
170€ inkl. DHL
immer noch aktuell!
Hi.
Ich verkaufe ein X10 mini pro aus einer Vertragsverlängerung bei O2. Ich hab das Gerät ein bisschen ausprobiert, bleib aber beim iPhone. Der Lieferumfang ist komplett, das Headset unbenutzt. Dazu kommt eine maßgeschneiderte Raedan-Tasche, die das Gerät während der paar Tage, an denen ich es genutzt habe, geschützt hat.
Preis: 175€ + Versand nach Wunsch
Ich verkaufe privat unter dem Ausschluss der Gewährleistung, die Rechnung von O2 liegt aber in Kopie bei.
Grüße
Hannes
Zu speziell? Zu teuer?
Keiner Interesse? Schlagt mir eine Preis vor. Das Ding liegt hier nur rum.