waldeis
Perfektes Geschäft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
waldeis
Perfektes Geschäft!
Es liegt hier auf meinem Schreibtisch und langweilt sich ein wenig. ![]()
Preisvorstellung = VHB
Hi.
Ich biete euch eine 500GB Festplatte, die zum Einsatz in HTPCs und TV-Receivern konzipiert ist. Die Schnittstelle ist IDE --> auch für ältere Modelle geeignet. Ich hab - vermutlich aus einem Lieferengpass heraus - diese bekommen, die Rechnug lautet auf 80GB und ist vom 16.10.2009, die Seriennummer und das Label sagen 500GB. Die Folie ist nie geöffnet worden.
Was ich jetzt bräuchte wäre eine 2,5" Festplatte extern, die per USB komplett versorgt wird. Ideal wären 250GB, aber auch kleinere könnten interessant sein.
Also bitte melden
Hannes
Hi.
Ich biete ein neues Nokia 5000 in der Farbe cyber green. Das Gerät wurde nur kurz auf Funktion geprüft, alles Zubehör ist unbenutzt. Es hat keine Locks und kein Branding. Dazu gibt es eine Rechnungskopie vom 25.11.2009, eine Gewährleistung meinerseits schließe ich als Privatverkäufer aus.
Preisvorstellung: 55€ + Versand
Auch zum Tausch angebotenen technischen Geräten konnte ich schon mehrfach nicht wiederstehen! ![]()
Grüße aus dem herbstlichen Nürnberg
Hannes
mausebiber
Bisher der netteste Kontakt (und das ist definitiv kein Tadel für andere) und absolut mustergültige Abwicklung. Ich kann alles bestätigen was hier sonst im Thread steht! ![]()
... macht mir faire Angebote: Auf geht's!
- R E S E R V I E R T -
Hi,
Ich möchte ein 8800 Sirocco dark anbieten. Ich hab es hier im Forum getauscht. Es war ein neues Austauschgerät mit Nachweis vom April 2009. Die Garantie ist inzwischen abgelaufen. Ich hab es eine Zeit lang täglich nur mit Tasche genutzt (org. Etui - liegt bei). Jetzt liegt es mit einer Schubladenkarte am Schreibtisch. Es hat werde Dellen noch Schrammen. Am unteren Ende der Front befindet sich ein haarfeiner Kratzer, den ich leider mit meinen beschränkten Mitteln nicht mal fotografieren konnte (ich hab's versucht!), er ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Eine OVP hab ich nachgekauft, der zweite Akku und das BT-Headset fehlen, sonst ist alles dabei + eine zweite Ladeschale.
Interesse hätte ich zum Beispiel an Nokia 6700, 6600i oder Sonyericsson T715, aber auch vielen anderen.
FP: 199€ inkl. Versand. lieber aber Tausch.
Also, falls Interesse besteht:
Bitte melden.
Hannes
Interessent abgesprungen >> offen für neue Angebote!
Auch andere Geräte könnten interessant sein ...