-
Hi,
Ich möchte ein 8800 Scirocco dark anbieten. Ich hab es hier im Forum getauscht. Es war ein neues Austauschgerät mit Nachweis - ich glaube April - kann ich aber bei Interesse raussuchen. Jetzt ist die Garantie glaube ich durch. Ich hab es eine Zeit lang täglich nur mit Tasche genutzt (org. Etui - liegt bei). Jetzt liegt es mit einer Schubladenkarte am Schreibtisch. Es hat werde Dellen noch Schrammen - ist nie gefallen o.ä.. Eine OVP hab ich nachgekauft, der zweite Akku und das BT-Headset fehlen, sonst ist alles dabei + eine zweite Ladeschale.
Interesse hätte ich zum Beispiel an Nokia 6700, 6600i oder Sonyericsson T715.
Preis VHB: 222€ inkl. Versand
Also, falls Interesse besteht:
Bitte melden.
Hannes
-
Hi.
Ich biete ein N79 mit OVP und Zubehör. Mein Gerät ist am 13. November gekauft, kommt mit Rechnung und einer Raedan-Tasche, die es seit dem ersten Tag beherbergt. Das Gerät hat keine Macken oder Dellen, ich bin sorgsam damit umgegangen, eine Displayfolie hatte es aber nie. Bei Interesse mache ich mir mal die Mühe es von den letzten Fingerabdrücken zu befreien und nach möglichen Microkratzern zu suchen. Zu sehen ist auf den ersten Blick nichts. Dabei ist alles Originalzubehör und bei Interesse evtl. auch eine Lizenz für Mobile Navigator 6.3.
Tauschinteresse: Nokia 6700, aktuelle Sonyericsson-Modelle
Preis: 180€ inkl. Versand
Grüße aus Nürnberg.
Hannes
-
Hi!
Weil es mit der Parrot-Freisprecheinrichtung nicht will, biete ich hier ein nur etwa eine Woche genutztes Neo 808i. Der sonst tadellose Zustand wird von einer Macke neben dem Display getrübt: Sie ist klein, aber das Handy eben auch. Bilder gibt's davon gerne per Mail.
Dabei ist alles original Zubehör, allein die Verpackung fehlt. Auch eine Rechnung vom Lufthansa-Boardverkauf (09/2008) wird mitgeliefert. Sonstige Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus.
Tauschobjekte von Interesse sind einigermaßen aktuelle SE-Geräte mit Bluetooth in gutem Zustand (z.B. G502 Hazelnut).
Preis bei Verkauf: verhandelbare 111€
Grüße aus Nürnberg
Hannes
-
-
-
-
Interessant wäre auch ein SE W508 in weiß!!!
Preis fürs Paket jetzt 200€ plus Versand
-
Tauschinteresse besteht weiterhin!
Bietet mir ruhig auch andere aktuelle Geräte an, sonst Verkauf:
Das Paket mit Navigation jetzt für 222€ inkl. Versand per DHL
Grüße
Hannes
-
JayJay1976
Absolut genial! Danke!
-