Hi.
Bin auf der Suche nach oben genanntem Gerät. Den Vertrag brauch ich in jedem Fall, deshalb gern auch gute andere Angebote dazu.
Grüße.
moose
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Bin auf der Suche nach oben genanntem Gerät. Den Vertrag brauch ich in jedem Fall, deshalb gern auch gute andere Angebote dazu.
Grüße.
moose
:o :o :o
Hatte mich verkuckt: das bezieht sich nur auf die Zusatzleistung "Web.
sorry.
moose
Also,
ich hab gerade ein Angebot war genommen: Mein Vetrag lief bis Januar 2008. Ich habe mich für den Zehnsation ohne Endgerät entschieden, weil 5€-Zuschlag im Monat (mal 24 = 120€) mit 70€ Subventionierung auf ein Gerät vergütet werden, das im I-Net eh etwa 50€ billiger ist als bei E+ :flop: . Auf dem Auftrag den ich unterschrieben habe steht als neue Laufzeit jetzt 0 Monate s.u.. Die 90€ für eine frühzeitige Verlängerung werden nach Aussagen des Mitarbeiters nur auf den Gerätepreis verrechnet: auf meinem Auftrag steht 0 €. Zahlen muss ich 24,95€ Wechselgebühr.
Gruß.
moose
Erstaunlicherweise hat handyattacke.de schon Preise mit dem Vertrag Online. Kurios: Bei einer VVL wird ein Wechsel in die Sim-only Variante hier stärker subventioniert, als bei zusätzlicher Hardware-Option.
hi.
Hatte auch gerade ein Gespräch mit der Hotline. Wenn ich den Kerle richtig verstanden habe, dann muss man für ein subventioniertes Handy auch keine Grundgebühr, sondern nur einen erhöhten Mindestumsatz in Kauf nehmen. Kann das jemand so bestätigen?
Ich hatte gedacht, die 5€ bzw. 10€ wären quasi direkt weg.
Gruß.
moose
Keine Angebote? Wenn's zu kompliziert ist: Mir reicht auch ein Angebot VVL mit Nokia 8800 mit Wechsel in Clever One M.
Danke!
Hi.
Wer macht mir ein Angebot? Ich habe einen E+ Prof S, möchte ein Nokia 8800 und würde zum Clever One M wechseln, eine Flexicard dazu buchen und noch einen O2 Genion Card S neu abschließen.
Ich bin im 13. Monat, bin mit der Extrazahlung vertraut und müsste nach mienem Wissen 90€ extra zahlen.
Beim Nokia bin ich mit der Edition flexibel, das hängt am Ende vorallem am Preisunterschied, ob ich die schöner Classic (auch black oder Germany) nehme, oder die besser SE.
Also lasst mal hören: Ich bin für jedes Angebot dankbar!
Grüße aus Franken.
moose
******* erledigt *******