- - - V E R G E B E N - - -
Beiträge von moose
-
-
Na, heute jemand dabei?
-
Hi.
Nachdem ich innerhalb der letzten 2 Jahre mehrfach bei fonmarkt/handytick bestellt habe und dies wahrscheinlich auch in Zukunft tue: auch bei mir ist mal was schief gegangen - einmal falsche Farbe, einmal Nachnahmelieferung nach Vorkassezahlung, aber am Ende war ich immer zufrieden und hatte was ich wollte (ich hab vor lauter Ungeduld bei der Nachnahmelieferung sogar zunächst doppelt gezahlt). Wenn man sich die Preise anschaut, kann eigentlich pro Deal nicht viel hängen bleiben und dann zählt eben die Masse. Da passieren dann schon mal Fehler, aber dafür hab ich am Ende noch was in der Tasche. Einzig der Ton am Telefon könnte etwas euphorischer sein, dann würde ich mein Geld noch lieber in ihre Hände geben...
Nur weiter so.
moose -
Meine Freundin hatte die 999 Punkte nach etwa 2 Wochen (vorher hab ich nicht geschaut) gut geschrieben.
Gruß.
moose -
- - - w e g - - -
-
Tausend Dank! So einfach kann es sein - und ich müh mich mit primärem und sekundärem DNS ab :apaul: .
Grüße.
moose -
Hi.
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich einen neuen Thread öffne, aber mir brennt's unter den Nägeln.
Nachdem ich über Jahre alles selbst hinbekommen habe, scheitere ich gerade daran beim P990 den Internetzugang über den Eplus-Zugang "internet.eplus.de" zum Laufen zu bringen. Über Wap ist es kein Problem (hat mich schlappe 35€ für 2-3 Seiten in 10 Minuten gekostet), aber der Internet APN bleibt verschlossen.
Als Einstellungen habe ich bis jetzt DNS1: 212...002 und DNS2: 212...003, Benutzer: eplus, Passwort: - und Zugangspunkt: s.o..
Wo muss ich noch was eintragen, um die Vorzüge des tollen Browsers auch unterwegs nutzen zu können.
Schon mal Danke für jegliche Hilfe.
Grüße.
moose -
Danke soweit!
Und weiterhin nur beste Erfahrungen mit...
crazyiven, Wigfun, mkg
So soll es bleiben.
moose -
- erledigt -
Hannes -
Hi.
Steht eigentlich alles schon oben. Dann warte ich mal auf eure Angebote...
Gruß.
moose