o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • ich wollte mir letztens für 3 Montate in der Bonuswelt das Surf&Email Pack holen.. finde das jetzt aber auch nicht mehr...
    wird das beim wem noch angeboten?

  • Hi.


    Gibt es eigentlich so etwas wie einen Geburtstagsbonus beim Punkteprogramm?


    Also nicht "Geburtstag" des Mobilfunkvertrages, sondern Geburtstag der Person... ;)



    Thx.
    goshya

  • Moin zusammen,
    hatte mir überlegt, in der Bonuswelt für 1000 Punkte den Anschlusspreis für n genion du zu holen, da steht aber, das der wechsel von genion online in genion duo online nicht möglich ist, heißt das, dass ich danach dann offline bin oder ich gar nicht bestellen kann? hat das schon mal jemand ausprobiert? wollte mir gerne den card s als duo-partner-vertrag holen, für ne bwhz ohne loopkarte...

  • Zitat

    Original geschrieben von goshya
    Hi.


    Gibt es eigentlich so etwas wie einen Geburtstagsbonus beim Punkteprogramm?


    Nein.

    ...

  • Habe gestern meinen Vertrag (alter Genion) verlängert mit der 150,- € Treuegutschrift und warte nun auf meine 999 Bonuspunkte. :o


    Hat jemand von Euch schonmal die 999 Punkte erhalten und wie lange hat es gedauert? ;)


    Ich will die Homezone Mattäää :D

  • Unglaublich! :flop:


    Seit mehr als einer Woche ist es nicht möglich in der O2 Bonuswelt seine gewünschte Prämie zu bestellen - "technische Probleme".


    Hat einer eine Möglichkeit wie man doch bestellen kann?

  • Ich habe am Dienstag meinen Vertrag verlängert und bisher auch noch keinerlei Punkte erhalten...
    Aber womöglich ist das System auch aufgrund der vielen VVLen und Neuabschlüssen überlastet. ;)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Bei mir hat's seit letzter Woche ca. 6 Tage gedauert, bis die Bonuspunkte (ungefragt :D ) auf dem Konto waren. Zeitgleich kam eine (relativ überflüssige) "Vielen Dank für Ihre Treue"-Mail.


    Nur die versprochene SMS zur Verlängerung kam noch nicht an :rolleyes:

  • Meine Freundin hatte die 999 Punkte nach etwa 2 Wochen (vorher hab ich nicht geschaut) gut geschrieben.


    Gruß.
    moose

  • Zitat

    Unglaublich!


    Seit mehr als einer Woche ist es nicht möglich in der O2 Bonuswelt seine gewünschte Prämie zu bestellen - "technische Probleme".


    Hat einer eine Möglichkeit wie man doch bestellen kann?


    Kann ich bestätigen, geht mir genau so :(

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!