o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • hi


    ich will meinen jetzigen vertrag bei 02 auslaufen lassen und nen neuen machen, die bonuspunkte würden dann aber verfallen, oder kann ich die auf den neuen vertrg übertragen?
    sonst lös ich die besser mal ein oder?

  • Hmmm naja dann werde ich wohl ein wenig Premiumwartezeit in Kauf nehmen müssen :o :mad: Aber durch die 150,- € Gutschrift bin ich ziemlich beruhigt. :top: Mal sehen ob ich übermorgen in den Genion M wechseln kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von skuti
    Kann ich bestätigen, geht mir genau so :(


    Hallo,


    versuche auch schon seit einer Woche den 500 Punkte-Deal wahrzunehmen - leider ohne Erfolg.


    Dem Support hatte ich mal eine Mail geschrieben, Antwort war, dass sie die Prämie für mich nicht anfordern können :-(


    Gruß
    Philipp

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Ich hab denen jetzt ma ne mail (versucht) zu schreiben -


    hoffen wir , dass sie auch dort ankommt-


    vertragskunden-kontakt@o2online.de


    Hallo,


    die Mailadresse existiert anscheinend nicht mehr.
    Der Kundenservice hatte mir von der Adresse zwar geschrieben (und ich denen auch), aber als ich dann antworten wollte kam immer "User Unknown" als Antwort vom Mailserver!


    Gruß
    Philipp

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    Hallo,


    die Mailadresse existiert anscheinend nicht mehr.
    Der Kundenservice hatte mir von der Adresse zwar geschrieben (und ich denen auch), aber als ich dann antworten wollte kam immer "User Unknown" als Antwort vom Mailserver!


    Gruß
    Philipp


    Die hatten wohl heftige techn. Probleme.
    Nun soll aber der Kontakt über die bekannte Mailadresse wieder funktionieren.
    Bei mir hat es auch gestern wieder geklappt!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die hatten wohl heftige techn. Probleme.


    Na, mal schauen.
    Habe jetzt meine Mail auch nochmal gesendet.


    Die haben seit der Veröffentlichung der neuen Website insgesamt ziemlich viele Probleme. Das Kontaktformular ging auch nicht und an diversen Stellen kommt nach wie vor "technische Probleme".


    Hätten lieber noch ne Woche mit der Website warten sollen, bis auch alles funktioniert :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!