allerletzer Preis! ![]()
Beiträge von moose
-
-
-
-
Hi.
Ich hatte mit einem digtalen Dual-Sim-Adapter ähnlich kurze Akkulaufzeit, da waren 2 Tage schon das Maximum.
Das mit den Messagecenter war bei mir egal, weil ich simyo und e+ nutze. Das Handy hatte speziell bei SMS aber das Problem, dass bei einem Wechsel teilweise die SMS im Eingang sich verdoppelten.
Die einmalige Bestätigung ist bei Siemens glaube ich bei ausgeschalteter PIN fix, um ein versehentliches starten des Funkteils zu verhindert.
Grüße und Finaale, oho!
moose -
Zitat
- Gibt es eigentlich noch andere modelle die zwar BT aber KEINE kamera haben?? Das S68 ist das einzige was ich soweit gefiunden habe und hat daher mein Interesse geweckt.
Auf jeden Fall aktuell noch das Nokia E60. Das ist aber wesentlich teurer.Gruß.
moose -
Ist mir bekannt. Das war bei Siemens wohl schon mehrere Generationen so, um ein versehentliches Einschalten insbesondere der Telefonfunktionen (Krankenhaus, Flugzeug,...) zu verhindern. Die andere Herkunft ist in diesem Fall übrigens ein großer Vorteil des S88. So gut hat bei mir noch nie ein Adapter funktioniert! Ist aber einer der ganz wenigen Vorteile...

Grüße.
moose -
Hi.
Ich hab im S68 - das ja die selbe Platform hat - einen digitalen Schnippel-Adapter verwendet. Beim Wechsel erfolgte immer ein Restart und leider nicht immer ein Wechsel der Karten (etwa 5-10% Fehler). Ansonsten ging der Wechsel reibungslos. Man musste aber beim S68 selbst bei abgestellter PIN immer beim Einschalten bestätigen.
Grüße.
moose -
-
Hi.
Es macht durchaus Sinn auch zwei oder drei Mal anzurufen. Ich hab es neulich erst beim zweiten Anruf geschafft am Standart-Callcenter "vorbei zukommen". Dann hab ich den XDA Mini S für 150 statt 200€ bekoimmen.
Grüße.
moose -
Nett und zuverlässig:
sales.service
A1234