Beiträge von moose
-
-
Hi.
Das ist jetzt aber wirklich der allerletzte Preis: 900€!
Wegen Umstieg auf ein IBM Subnotebook braucht mein Schwager sein wenig genutztes Notebook nicht mehr (obwohl es schon leicht ist, war's im dann doch zu groß und schwer :p ).
Fakten:
15 Zoll SXGA+, Intel Centrino 1.73 GHz, 1GB RAM, 100GB HDD, DVD+-RW DL, XPhome.
Mehr Informationen bei Samsung auf der HP oder gern auf Nachfrage. Dazu gibts den kompletten Lieferumfang mit Verpackung und 'ne praktische schwarze Samsonite-Tasche.Eine Amazon-Rechnung vom 28.10.2005 liegt ebenfalls bei. Weitere Gewähleistung von mir gibt's als Privatverkäufer natürlich nicht.
Der Neupreis war 1500€ und das ist auch heute eigentlich noch aktuell. Hier zum Schnäppchenpreis von 900€.
Das Gerät könnte hier in Nürnberg bezahlt und abgeholt werde. Sonst auch gerne Versand nach Wunsch bei Übernahme der anfallenden Kosten - mit Bezahlung per Vorkasse oder Paypal (nicht per Kreditkarte). Ich stehe hier schon in der Vertrauensliste und hab ne reine Weste (100%) bei Ebay - User: hanneskrapf.
Wenn jemand Bilder möchte, sollte er mir eine Mailadresse zukommen lassen!
Mehr fällt mir nicht dazu ein, aber Fragen sind hier per PN und per Mail (hanneskrapf(at)imail.de) gestattet.
Grüße aus der WM-Stadt Nürnberg.
Hannes -
-
Ich hab den Screensaver auf Energie-Sparen und da erscheint links von dem Netzbetreiber ein Ausrufezeichen.
-
Hi.
Bei mir war es so, dass Nachrichten plötzlich im Eingang auftauchten, die vorher überhauptnicht signalisiert wurden, weder im Screensaver noch sonst wo. Ich hab aber seit FW38 keine Probleme mehr gehabt. Mich stöhrt nurnoch die Akkuleistung, allerdings nutze ich einen digitalen Dual-Sim-Adapter und da hab ich noch nie ne besonders tolle Leistung gehabt. Im S68 funktioniert er wenigstens fast perfekt.

Grüße.
moose -
Guten Abend.
Ich hab hier noch ein wirklich wenig genutztes iBook rum liegen. Innen ist es Top, das weiße Plastik hat aber feine aber sichtbare Gebrauchsspuren. Fakts stehen eigentlich alle oben drin. Ich hab leider keine OVP und der Akku ist nicht mehr wirklich als Energiespeicher zu gebrauchen. OS9 und X und alle original CDs sind dabei und halt das Netzteil.
Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos: dann einfach die Mailadresse per PN schicken.
Preisvorstellung ist 300€, Tauschinteresse ist nicht vorhanden!
Zahlung bei Abholung in Nürnberg, gerne auch Versand gegen Vorkasse - auch per Paypal (nicht Kreditkarte). Ich stehe schon paar Mal in der Vertrauensliste und habe 100% bei Ebay (hanneskrapf).
Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt.
Hannes -
-
-
Ich hatte den Bug zuletzt mit der V31. Danach (34/38) ist er nicht mehr aufgetreten. toi toi toi *holzklopf*
-