Beiträge von moose
-
-
-
Hi.
Ich hab einen Schnipseladapter im S68 in Verwendung. Ich hab ihn hier im Forum gekauft und er funktioniert fast einwandfrei.
Es handelt sich um eine digitale Variante, bei der man im STK die SIM wechseln kann. Ab und zu passiert es, dass ich den Vorgang zweimal ausführen muss, weil es beim ersten mal nicht funktioniert hat - etwa 1 von 10.
Das Phone bootet nach dem Wechsel neu und erwartet auch bei abgestellter PIN eine Bestätigung (ein Klick). Bei anderen Geräten ging das schon ohne, aber es war auch schon problematische (s. SE).
Trotzdem empfehlenswert.
moose
-
Serwas.
Weil ich's nirgends hab stehen sehn: FW 35 ist auf der Homepage als Selbstupdate verfügbar.
Hab's aber noch nicht aufgespielt.
moose
-
Hab mich etwas quer ausgedrückt. Bei mir war's so: Wenn ich die Versionsdatei angeklickt habe, kam sofort so eine "Oops,..." -Seite. Der Download hat also ebenfalls nicht angefangen.
Grüße.
moose -
Bei mir hat die Norton Internet Suite manches mal beim Download zu einem solchen Error geführt. Nachdem abschalten ging es. :top:
Vielleicht hilft's.
moose -
Ich gehe davon aus, daß die verlinkten Themes mit dem Themeeditor vom S75/SL75 erstellt worden sind. Deshalb werden auf den Screenshots die Icons dieser Modelle angezeigt. Der Themeeditor fügt diese zur Anschaulichkeit in jedes Theme ein. Soweit ich weiß lassen sich die Icons beim S68 (auf herkömmliche Weise) nicht verändern.
Und ich hab nach 2 Wochen noch keinen Staub hinterm Display! :top:
Grüße.
moose -
Hi.
Ich hab gerade eine Parrot CK3100 in Verbindung mit einem S68 in Betrieb. Das funktioniert soweit hervorragend.
Den Einbau habe ich auch selbst vorgenommen. Im Prinzip wird bei Parrot nur eine "Blackbox" zwischen Radio und Lautsprecher bzw Strom gehängt. von ihr gehen dann zwei Kabel zu Display und Micro. Man braucht also hinter der Armatur Platz für diese Box (ca. 3x10x25cm) + Platz für die Kabel und Stecker. Dann braucht es eine Falte an der die Kabel durch die Armatur geführt werden können (da hab ich bei A-Klasse und Golf gute Erfahrung) und Einen Platz beides zu befestigen. Das war's.
Haken:
- Die Verbindung basiert auf ISO-Steckern. Je nach Fahrzeughersteller werden Adapter benötigt.
- Ein Antennenanschluss icst nicht vorgesehen. Die teureren Modelle unterstützen aber Bluetooth mit SAP.Grüße.
moose -
... und die letzte Bewertung, die er auf eine Kauf bekommen hat war auch ein ganz spezielles Produkt: Die Vermittlung eines Kredits ohne SCHUFA-Anfrage!

moose
-