Nanana... zügelt euch Sire.
Ihr seit besser dran wie ich: Ich hab nur das Kabel. Da war der Buchtfuzzi schneller als mein Handylieblingsladen. :mad:
Naja, wenigstens hat sich der Kauf jetzt gelohnt und ich spar die SOA-Kosten.
Grüße.
moose
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nanana... zügelt euch Sire.
Ihr seit besser dran wie ich: Ich hab nur das Kabel. Da war der Buchtfuzzi schneller als mein Handylieblingsladen. :mad:
Naja, wenigstens hat sich der Kauf jetzt gelohnt und ich spar die SOA-Kosten.
Grüße.
moose
Hi.
Das Stichwort ist "Hotkey". Evtl. ist das ja in der Anleitung zu finden.
Ansonsten geht es am einfachsten indem du die entsprechende Taste drückst, dann 'Optionen', dann 'Hotkey setzen'. Jetzt hast du eine Liste in der alle Tasten auftauchen und die vorher gedrückte markiert ist. Wenn du die nun Auswählst, kommst du zu einer Liste in der die Möglichkeiten der Belegung versammelt sind - inkl. 'Telefonnummer'.
Ich hoffe das hilft erstmal.
moose
Hi.
Da ich kein Vergleich hab:
Beim Wechsel wird jedesmal nach a) Sprache und b) nach der Produkttour gefragt. Dass heisst man muss einmal OK und einmal Nein drücken. Mit nem digitalen Adapter ließ sich dass auch nicht umgehen, da das Handy neu bootet.
Grüße.
moose
Für mich:
svonk
- - - W E C H - - -
- V E R K A U F T -
Hi.
Hab ich das richtig verstanden: E+ U-SIM und Simyo hat nie funktioniert? Oder nur im analogen Adapter, aber digital nicht? Es geht hier nämlich um einen analogen Adapter.
Wäre nett, wenn du das etwas genauer beschreibst...
Grüße.
moose
Hi.
Hoffe dich nicht allzusehr zu schockieren, aber soweit mir bekannt hat nur das D760 Sprachwahl, das E760 unterstützt sie soweit ich weiß nicht. Deshalb ist es bei mir damals ausgeschieden. Wenn ich mich recht entsinne habe ich solche angaben auch manchmal gelesen. Das waren wohl Verwechslungen...
Grüße aus Nürnberg.
moose