-
Hi.
Ich hab bei denen angerufen und alles probiert, was die als Tipps anzubieten hatten - Nix hat geholfen. Jetzt schicken die mir einen neuen und dann sehen wir mal weiter...
So langsam hab ich das Gefühl, dass hat doch was mit der E+ USIM zu tun, wobei dem wirklich nette Mann von Hot-Wire ein ähnlicher Fall nicht bekannt war. Auch eine Mischung sollte nach seinen Aussagen kein Problem sein. Das nächste Mal probier ich ihn erst mit den Standart SIMs und dann mit der USIM, dann kann ich das schon mal ausschließen...
To be continued...
moose
-
Hi.
Nur kurz zur Info. Das gelieferte Teil scheint erstmal wieder komplett defekt.
Melde mich wieder...
moose
-
Shani Ace
Nur keine Experimente. Ich hab das Teil bestellt und werde berichten. Trotzdem danke für das Angebot.
Wenn du möchtest kann ich dir so ne Schablonen zuschicken, da zicken die ja bei den Online-Shops ganzschön rum. Ich hab hier inzwischen einige angesammelt, zusammen mit defekten und untauglichen Adaptern. Also einfach Adresse per PN und ich schick sie zu.
Grüße aus Nürnberg.
moose
-
svonk
Ich hatte erst einen, der ging garnicht - der war sicher defekt. Der zweite (gleiches Teil im Austausch erhalten) ging ja mit anderen Karten: das wären ja beim gleichen verschieden Defekte?!
Ich glaub ich probier mal den, den Shani Ace empfiehlt.
Die Zeit die im 6 wöchigen Streik in BW nicht gearbeitet wurde ist mit der jetzt verlängerten Arbeitszeit erst in 800 Jahren wieder abgearbeitet - so ähnlich ist's bei mir mit den Ausgaben für Dual-SIMs!
Naja, Spielzwuge kosten halt Geld...
Shani Ace
Verwendest du im Adapter nur U-SIMs oder ne Mischung? In nem anderen Shop (auch anderer Adapter?) steht nämlich, man könne entweder 2 SIM oder 2 U-SIM verwenden. Nich das es am Ende daran liegt.
Gruß und Dank für den Tipp.
moose
-
Dank vorne weg. Guter Kontakt und einwandfreies Geschäft:
Triple-M
-
Hat wirklich keiner Kombination die mit ner U-Sim von E+ funktioniert? Ich hätte als Simyoersatz jetzt auch ne Jamba Sim. Jemand nen Tip, für svonk und mich?
-
Hi.
So viel ich weiß hast du gleich einen Vertrag und erst nach Ende des T-mobile Vertrages wird die Nummer darauf portiert. Du zahlst aber schon vorher bei E+, kriegst aber auch eine Übergangsnummer.
Grüße.
moose
-
Also beim k600 ist im Ordner dann ein blauer Kreis mit einem geschwungenen "f" - das Logo von Flash lite. Diese Logos schauen dann alle gleich aus und lassen sich nur über den Dateinamen unterscheiden. Erst bei Auswahl werden sie sngezeigt.
Um sie als Hintergrundbild zu verwenden, muss man aber im Ordner schon "mehr" wählen und kann dann "verwenden als" auswählen.
Grüße.
moose
-
Das mit dem ausblenden der regulären Zeit und Datumsanzeige würde mich inzwischen auch interessieren.
Grüße.
-