Beiträge von moose

Hi.

Das Gerät ist in der OVP mit komplettem Zubehör. Es ist in Top-Zustand - Bilder gerne per Mail. Leider habe ich die Rechnung verdödelt, aber es ist noch kein Jahr alt und technisch fehlerfrei. Mehr Infos gerne via PN oder Mail hanneskrapf@imail*de (Punkt statt Sternchen).

Preislich hatte ich an 170€ inkl. versichertem Versand (Hermes) gedacht.

Tauschen würde ich auch, gegen ein 6111 möglichst in grey, auf keinen Fall pink.

Tschö.
    Hannes

P.S.: Übergabe ginge im Raum Nürnberg!

Hi.

Ich kann das mit dem ME45 auch nicht nachvollziehen. Das ist (nur im E+-Netz getestet) weit hinterm 6310i gewesen.

Was mich auch sehr positiv überrascht hatte, und hier im Thread auch schon erwähnt worden ist, war damals das V600 von Motorola - glasklarer Klang im E-Netz.

Hi.

Der Freund meiner Schwester hatte auch Probleme mit dem K750 und der CK3100. Ich müßte nochmal nachfragen, aber ich glaube ein Software-Update beider Geräte hat Abhilfe geschaffen. Danach funktionierte glaube ich Alles wie es sein sollte.

Grüße

Hi.

Unter www*blue-backlight*de gibts für ne Menge Handys Anleitungen, die eigentlich zum LED-Umbau dienen sollen, auch für das SL55. Die sind bebildert und ziemlich ausführlich beschrieben. Ums schrauben kommste denke ich nich rum, aber schwierig ist es nicht...

Grüße

Also ich finde es zu feminin. Ich finde schon das Dunkle grenzwertig, wobei da Nokia mit der Streifen-Obtik wohl extra maskuline Akzente setzen wollte. Das Helle ist meiner Meinung nach zwar gelungener in der Farbkombination, aber eindeutig zu weiblich...

Grüße.
    moose

P.S.: Ich werde es evtl. meiner Freundin aufschwatzen (ups, hätte beinahe "besorgen" geschrieben).