-
Hi.
Das Gerät ist in der OVP mit komplettem Zubehör. Es ist in Top-Zustand - Bilder gerne per Mail. Leider habe ich die Rechnung verdödelt, aber es ist noch kein Jahr alt und technisch fehlerfrei. Mehr Infos gerne via PN oder Mail hanneskrapf@imail*de (Punkt statt Sternchen).
Preislich hatte ich an 170€ inkl. versichertem Versand (Hermes) gedacht.
Tauschen würde ich auch, gegen ein 6111 möglichst in grey, auf keinen Fall pink.
Tschö.
Hannes
P.S.: Übergabe ginge im Raum Nürnberg!
-
Hi.
Ich kann das mit dem ME45 auch nicht nachvollziehen. Das ist (nur im E+-Netz getestet) weit hinterm 6310i gewesen.
Was mich auch sehr positiv überrascht hatte, und hier im Thread auch schon erwähnt worden ist, war damals das V600 von Motorola - glasklarer Klang im E-Netz.
-
Um die Sache wenigstens zu beschleunigen, kannst du den Anruf auch nach dem aufklappen mit Drücken der grünen Taste annehmen.
-
Darkside
Ich hab jetzt nur mal die Sudoku-Datei probiert mit dem 6230i. Ich krieg da ne Text-Datei (sudoku.txt). Vielleicht ist das beim Samsung ja ähnlich. Ich kann sie jedenfalls nichtmal öffnen.
-
Hi.
Der Freund meiner Schwester hatte auch Probleme mit dem K750 und der CK3100. Ich müßte nochmal nachfragen, aber ich glaube ein Software-Update beider Geräte hat Abhilfe geschaffen. Danach funktionierte glaube ich Alles wie es sein sollte.
Grüße
-
Hi there.
Hat schon jemand ein dunkles zur Hand. Nach den Bilder auf GSMArena bin ich ein wenig verunsichert. Ist das Mittelteil ums Tastenfeld grau (wei auf der GSMArena-Seite) oder braun wie bei Nokia?
Grüße.
-
Hi.
Unter www*blue-backlight*de gibts für ne Menge Handys Anleitungen, die eigentlich zum LED-Umbau dienen sollen, auch für das SL55. Die sind bebildert und ziemlich ausführlich beschrieben. Ums schrauben kommste denke ich nich rum, aber schwierig ist es nicht...
Grüße
-
Also ich finde es zu feminin. Ich finde schon das Dunkle grenzwertig, wobei da Nokia mit der Streifen-Obtik wohl extra maskuline Akzente setzen wollte. Das Helle ist meiner Meinung nach zwar gelungener in der Farbkombination, aber eindeutig zu weiblich...
Grüße.
moose
P.S.: Ich werde es evtl. meiner Freundin aufschwatzen (ups, hätte beinahe "besorgen" geschrieben).
-
Im Nokia-Online-Shop ist das 7370 in beiden Farbvarianten schon aufgeführt. Heißt das dann das es lieferbar ist? Ich hab leider keine Angaben zu Lieferzeiten entdeckt.
-
Hi.
Weiß jemand ob man irgendwo das mobiado theme herbekommt? Ich hab nix ergoogln können.
Grüße
moose