Hi.
Mir wurde bei O2 im Shop damals gesagt das ein Wechsel in einen RV immer nur zur VVL möglich ist. Jetzt ist die Zeit eh fast rum, aber das wär ja der Hammer, wenn ich da fast zwei Jahre draufgezahlt hätte... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Mir wurde bei O2 im Shop damals gesagt das ein Wechsel in einen RV immer nur zur VVL möglich ist. Jetzt ist die Zeit eh fast rum, aber das wär ja der Hammer, wenn ich da fast zwei Jahre draufgezahlt hätte... :mad:
... und wieder keine Sprachwahl.
Viel Spaß allen anderen in diesem Thread!
Tschüß!
Die Tastatur erinnert stark an Nokia (6021,6233,...)
Bei mir funktioniert mit Firefox mein Account, der von meinen Schwiegereltern nicht.
Ich gebe gerne zu das Samsung in der Verarbeitung, SE in den technischen Details und was weiß ich wer im Design Nokia voraus ist. Trotzdem - und da spielt eben nicht nur die Haptik eine Rolle - fühle ich mich mit einem 6230i wohler als mit dem k750. Es ist irgendwie bodenständiger.
Ich hab wirklich schon einige Marken durch probiert, aber bei Nokia stimmt einfach die Mischung. Gut, die hatten auch einwenig Probleme sich wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren, aber mit dem 6230i gibt es ein Nokia-Handy, das allen Ansprüchen an Technik und Verarbeitung soweit gerecht wird, das Ottonormalverbraucher keinerlei Probleme damit hat. Wie mit dem 6310i gibt es einen "Fixpunkt" im Geräte-Dschungel, auf den man jederzeit mit gutem Gewissen zurück greifen kann. So etwas bietet meiner Meinung nach kein anderer Hersteller.
Cheers.
Dann fällt auch das V635 flach: Ansich kein schlechtes Gerät. Die "Qualitäten" stecken bei Motorola aber in den Details.
Cheers
Die Geschichte ist schon für ein ganz spezielles Publikum.
Zum einen bekommst du ja nur ein Leihhandy. Das bezahlst du über monatliche Beiträge und, wenn du tauschen willst, mit einer zusätzlichen Tauschgebühr in Höhe des Einrichtungspreises. Das heißt das alte Handy(Restwert) plus Tauschgebühr plus Monatsbeitrag plus die Subvention von T-Mobile = Fettes Geschäft für eteleon. Beim Einstieg gibt's ja auch nur eine ganz spezielle Auswahl.
Der Tarif scheint auf den ersten Blick reizvoll aus, Details hab ich aber nicht gefunden. Dann lieber Handykaufen plus Discounttarif. Scheint mir handfester.
Edit: Nichts zu Taktung oder Sonderrufnummern geschweige denn Daten, scheint der normale Simply-Tarif zu sein(?). Aber nochmal ne Einrichtungsgebühr. Schwupps sind wir schonmal bei min. 50€ nur für den Anfang.
Cheers
Hi.
Nachdem bei mir absolut garnichts passiert ist und der Thread schon weit nach hinten gerutscht ist:
Hat schon irgendjemand irgendeine Rückmeldung?
Cheers
Hi.
Ich hatte genau das gleiche "Problem". Jetzt nutze ich die Freisprecheinrichtumg halt alleine. Ich denke auch, das es vom Design her im Moment nichts Vergleichbares gibt, das Bluetooth hat. Interessant könnte das SL75 von Siemens werden, dass hat dann BT und soll auch in schwarz und weiß (als Limited Edition) erscheinen. Ansonsten ist meine Freundin mit dem 6101 äußerst zufrieden. Ihr reicht die Technik eben.
Cheers
Wenn's nicht um die weiße Version geht, könnten die Motorola V6xx eine Alternative sein. Da muss man aber bei der Bedienung flexibel sein. Meiner Freundin hats bald gereicht...