Da gehts um ein Programm "3gp to AVI". Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Persönlich hab ich schon lang keine VideoCDs mehr gemacht, aber von *.avi aus sollte es doch gehen, oder?
Cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gehts um ein Programm "3gp to AVI". Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Persönlich hab ich schon lang keine VideoCDs mehr gemacht, aber von *.avi aus sollte es doch gehen, oder?
Cheers
Zum Video komprimieren bzw. konvertieren gibts hier schon 'ne Menge Threads.
Einfach die Suche benutzen. Stichworte: konvertieren Videos 3gp
Cheers
...(6310) :confused:
Hallo erstmal.
MMC bis zum Anschlag rein, dann sollte der PC sie erkennen.
Das mit der Lautstärke ist subjektiv, ergo schwer im Forum zu beantworten. Am besten du kletterst erstmal aus der Tasche. ![]()
Cheers
Hi.
Direkt links und rechts von der Kamera sind "Häkchen". Die kannst du anheben, indem du ein Küchenmesse o.ä. darunter schiebst. Danach die Kappe einfach nach oben wegdrücken.
Cheers
Ich glaub die Nummern vergibt bei S/// ein Zufallsgenerator, wie ist sonst das k600i zu erklären. Mal schau'n was für ein T-Modell als nächstes kommt? ![]()
Das gleiche Bild hat Eldar auch auf mobile-review gepostet. Nach seinen Infos wird das Gerät P950 heißen, die gleiche Cam wie das K750 haben und ab Dezember über die Ladentheken gehen.
Cheers.
Das mit dem Wecker geht. Man kann in einer Liste jeden gewünschten Tag ankreuzen oder auch nicht. Ich denke das ist inzwischen Standart bei Nokia.
Cheers
O2 zieht zumindest bei Prepaid nach
Neu bei O2: der Loop Alltime Clever Tarif
Der Tarif ist schon auf der Homepage. Wer sein Loop Alltime Konto innerhalb von 12Stunden mit min. 30€ aufläd bekommt einen Monat einen Minutenpreis von 19cent in alle Netze und ins Festnetz.
Eigentlich 'ne gute Idee, das ganze so zu integrieren. Mal sehen wie der angekündigte Tarif bei T-Mobile Xtra aussieht.
Cheers
Hi.
Bei meinem 6230i lässt sich das Frontcover an der genannten Stelle auch etwas hin und her schieben. Ich würde aber zu max. 1mm tendieren. Ich denke das ist bei Wechselcovern nicht 100%ig auszuschließen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Fertigung das Cover vielleicht etwas "anklebt". Ich denke da an irgendwelche Lack- oder Flüssigkeitsreste, die durch das erneute Öffnen gelöst worden sind. Daher jetzt das Spiel.
Grüße
Hi.
Ich hätte einige Fragen bezüglich der Sprachwahl beim E620:
- Funktioniert die einigermaßen zuverlässig?
- Funktioniert die auch problemlos per BT?
- Ist neben der sprecherunabhängigen Wahl von Namen aus dem Telefonbuch, das Ansagen von Nummer möglich?
Grüße.