PC Hardware und Büroaustattung von der Benq/Siemens Insolvenz wird bei Ebay versteigert:
Beiträge von Almeyda0711
-
-
Welche User-ID hab ich dann?
Unter "Mitglieder nach Registrierungsdatum auflisten" stehe ich an Position 29
Edit: Ups, die ID steht ja ganz oben im Profil. Ich bin #32!
-
Schade dass die User-Ids nicht mehr unter dem Name angezeigt werden.
#29 würde neben meinem Nick deutlich besser aussehen als meine knapp 400 Postings.

-
Seit heute habe ich auch ein E50-2.
Erstmal das Ding auf die Waage gelegt, die bei exakt 100g stehen blieb - 4gr weniger als von Nokia angegeben. :top:
Normalerweise schalte ich meine Handys nachts über aus - um nicht gestört zu werden un Akku zu sparen. Um die lange Bootzeit zu vermeiden hab ich mir überlegt bei E50 einfach in den Offline Modus zu gehen. Spart das Phone da auch Akkuleistung?
-
Hallo,
ich habe noch ein Tchiboticket übrig, gültig für 2 Fahrten bis 4.4. quer durch Deutschland (außer freitags).
Dies verkaufe ich zum urspünglichem Preis von 58€ + Porto
-
Hier mal das Uniranking für Mathe:
http://www.studentenpilot.de/s…uniranking_mathematik.htmAuslandssemester würd ich aber grundsätzlich im fremdsprachigem Ausland machen und auch weniger Wert auf das fachliche sondern mehr auf den Spaßfaktor Wert legen. Das letzte mal Richtig Party-machen vor dem Arbeiten. Ich war in Finnland...
Als Österreicher in Deutschland kommt man sich doch fast wie daheim vor, nur das alles etwas größer ist...

-
Schau dir das Nokia 6300 an - mit einem Volumen von 56cm³ nochmal kleiner wie das 6100 mit 60cm³. Allerdings ist es schwerer, da teilweise aus Edelstahl dafür stimmt aber Verarbeitung+Qualität.
Von anderen Herstellern wäre da noch das SE W880i zu nennen.
-
Wahrscheinlich wird öfters ein Telefoninterview vorgeschalten werden, damit das Unternehmen einen Ersteindruck bekommt und so besser abschätzen kann, ob sich die Fahrtkosten lohnen.
Meine Erfahrungen (großes int. Unternehmen):
-große Entfernungen spielen bei Einladung eher untergeordnete Rolle, selbst bei Praktikanten nicht
-bei entprechend höheren Positionen wird tw. auch Anreise mit FLugzeug inkl. Hotel bezahlt
-hohe Fahrtkostenbeträge werden besonderst aufmerksam geprüft, besonderst hinsichtlich km Angabe und Datum. Wer meint, die Reise zu einem Freund über die Fahrtkosten abrechnen zu können und so eine Bahnticket abgibt, mit Datum 3 Tage nach Vorstellungsgespräch fliegt garantiert auf. -
Zitat
Original geschrieben von quattro
Mein 2.0 TDI So im Schnitt 5.1 Liter 140PSSo ist richtig!
Wir nehmen den Verbrauch einer Teilstrecke bei der wir besonderst sparsam waren, dann lesen wir den Verbrauch an der ungenauen MFA ab, runden hier nochmal nach unten ab, und schon können wir mit unseren Gölfen den Verbrauch vom Prius unterbieten.

Wir brauchen also gar keine spritsprarenden Autos, wir haben sie doch schon längst! :top:
-
Ich denke mal mit dem Hybrid ist es das Gleiche! Toyota hat mit dem Prius nur Erfolg, weil er Quersubventioniert wird. Das kann sich ein großer, profitabler Autokonzern erlauben. Die deutschen Hersteller eher nicht.
Wenn Toyota den Prius so anbieten würde, dass er auch Gewinn abwirft, wäre er wahrscheinlich ähnlich überteuert wie der Lupo 3L.