Beiträge von Almeyda0711

    Die XPS Serie steht bei Dell für höchste Leistung und spricht vor allem Gamer an. Die Latitudes sind eher für den Businessbereich und sind von der Qualität und Zuverlässigkeit höher anzusiedeln.


    Für mich wäre ein K.O. Kriterium, wenn ein Subnotebook keinen Anschluss für einen Dockingstation hat. Es gibt nichts besseres als wenn man abends heimkommt und denn Laptop auf die Dockingstation stellt und sämtliche Geräte wie externer Monitor per DVI, Tastatur, Maus, Drucker, externe Festplatte auf einen Klick angeschlossen sind. Gerade bei einem Subnotebook extrem wichtig. Hier fällt das XPS raus.


    Dell verkauft das D420 schon mit Vista - allerdings wohl noch nicht für Privatanwender - daher wird es auch auf jeden Fall darauf laufen ;)

    Wer fährt den überhaupt so ein Prius?


    Angefangen hat es mit Film- und Popstars wie Brad Pitt, Cameron Diaz, oder Sting (klick). Promis, die bis vor kurzem wahrscheinlich einen (oder mehrere) Riesen-SUV in der Garage stehen hatten. Jetzt wo es "in" ist öko zu sein, kauft man sich halt einen Prius. Und wenn es in 2 Jahren cool ist, ein Auto mit fünf Rädern zu fahren, dann wird halt ein Auto mit fünf Rädern gekauft...


    Laut der Gesellschaft für Innovative Marktforschung sind Priuskäufer hauptsächlich am Image und Prestige des Hybridautos interessiert, das Ökologische daran ist die Nebensache.


    Ich kenne hier Vertreter, die mit einem Prius herumfahren, weil es bei den Kunden gut ankommt. Diese Leute sind hauptsächlich auf der Autobahn unterwegs, wo ein Prius gegenüber einem Diesel nur Nachteile hat... :confused:


    PS: Hier in Stuttgart fahren schon Busse mit Brennstoffzelle herum, so weit hinter können die dt. Hersteller also nicht sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    ALso ich weiß nicht wo das Problem ist!!!
    Es kostet doch kein Geld und es ist doch in Ordnung


    GrußTim


    Nein, gegen das Ausgangspost ist auch nichts einzuwenden.


    Lustig ist dann der erste Kommentar, vor allem wenn man den Nickname mit dem des Threaderstellers vergleicht... :D Da hätte man schon etwas kreativer sein können

    Hallo,


    ich habe hier ein Samsung S500, das Telefon ist 3,5 Jahre alt, ist aber immer noch als Zeithandy von mir in Gebrauch, da sehr klein und leicht.


    Leider lösen sich sämtliche Weichplastikteile an diesem Gerät langsam auf.


    Dies sind:
    -Abdeckung Antennenbuchse
    -Abdeckung Kopfhörerausgang
    -Abstandshalter zwischen Display und Tastatur (dies ist besonderst schlimm, da hier der Mikrofoneingang ist)


    Das Plastik fühlt sich inzwischen an wie Knet, kein bisschen elastisch mehr und das Plastik reisst ein. Die Abstandshalter sind richtig plattgedrückt.


    Ich denke, dass nicht nur das S500 davon betroffen ist, sondern alle Samsung Handys -vor allem Klapphandys - bei denen diese Art von Weichplastik verbaut worden ist. Eindeutig ein Fehler von Samsung...


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit älteren Samsungs machen können?

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg trifft im ersten Halbfinale des DFB-Pokals 2006/2007 auf Eintracht Frankfurt. Im zweiten Spiel der Vorschlussrunde stehen sich der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart gegenüber.

    http://www.dfb.de


    Schade, dass Stuttgart kein Heimspiel hat. Aber mit Nürnberg als Gegner hätte es schlimmer kommen können, Wolfsburg sollte zu packen sein.


    :top: