Gibt es die jährliche Überprüfung des Studentenstatus seitens Vodafone beim Studentenvertrag noch? Bin leider nicht mehr lange Student...
Beiträge von Almeyda0711
-
-
Beim Mediamarkt Stuttgart (Hauptbahnhof) gibt es das Navi Fujitsu Siemens Loox N100 inkl TMC für 222€. Geizhals sagt 257€.
Es waren noch genug Navis da.
-
Unter gleichem Link kostet es mit Genion Card S nur 254€.
Nachteil: Betrag wird gleich fällig und nicht über 24 Monate verteilt
Vorteil: man schleppt kein Vetrag 24 Monate lang mit sich rum -
Wichtig ist, dass die Docking Station einen DVI Anschluss hat, das Notebook braucht dann keinen. Meines Wissens haben zumindes die Docks von IBM und Dell einen DVI Ausgang, wie es bei anderen Herstellern aussieht weiss ich nicht.
Also vor Notebook-Kauf prüfen, ob die Docking Station einen DVI Ausgang besitzt.
-
Re: Was haltet Ihr vom neuen Nissan Qashquai (Compact-SUV)?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Bislang gibt es SUVs ja nur eine Klasse höher. Bin gespannt, das Auto bals live zu sehen.
Es gibt doch schon den Cross Golf, der etwa die gleichen Ausmaße hat (nur 10cm kürzer), noch kleiner und noch weniger SUV der Cross Polo.Beide natürlich ohne Allrad, aber das hat der Qashqai ja auch nicht (wohl als Extra zu bekommen).
Der Wagen sieht nicht schlecht aus, das SUV Design ist aber auch das einzige wo er Punkten kann. Ähnlich wie beim Vergleich Golf Plus <-> Cross Golf. Vorteil Cross Golf ist das Design, Nachteile schlechter cw-Wert, höherer Preis, höherer Verbrauch.
-
Bei deinem ist ein Druckkopf mit dabei, der kostet. Die Farbpatrone ist auh keine Single-Ink, sondern zusammen. Sicher wird auch ein Tintenstandschip auf der Patrone seine, kostet auch.
Die alten Canonpatronen waren einfach eine Plastiktank gefüllt mit Tinte, dies ist sehr günstig nachzubauen, aber nicht im Interesse von Canon. Deshalb sind fast alle neuen Modelle mit Patronen, die schwer zu kopieren sind ausgerüstet.