-
Wegen SMS-Töne:
Sofern Moti da nicht sein komplett eigenes Süppchen kocht, da die Betriebssoftware ja Ms Windows Mobile 2003 SE ist, werden SMS-Töne immer als SMS-Töne ausgegeben unabhängig vom zugeordneten Klingelton. Aber vielleicht kann Die da jemand im mobilejoe.de-forum helfen.
Gruß
-
Das Problem bei der Ladung war, dass man vorher keine Ahnung hatte wo man hinfliegt. Also wo die Sonde landet (fester Untergrund, vereist, wasserartig, felsig..).
Man hatte sozusagen nur die Ahnung wo das Ziel (also der Mond) liegt, alle anderen "Variablen" waren unbekannt. Die Atmosphäre des Mondes ist ist so Smoghaltig, dass man von der Erde aus nicht erkennen kann, wie der Mond aussieht.
Der Mond des Saturn -so wird es gesagt- hat Ähnlichkeit mit der Erde im Frühstadium Ihrer Entstehung. Also betrachtest Du evtl. Bilder wie die Erde früher mal ohne Lebewesen ausgeschaut hat 
-
zu I-Mate:
Man kann sich nur anmelden, wenn man auch ein I-Mate besitzt. Ein T-Mobile Gerät ist eben ein T-Mobile und kein I-Mate. Daher werden auch beide unterschiedliche IMEI-Nummern haben.
Auch weiß ich nicht ob man den Patch einfach so aufspielen kann, wenn man das T-Mobile Gerät besitzt, schließlich ist die Software ja etwas anders (nicht das der Patch etwas voraussetzt, das auf T-Mobile Geräten gar nicht existiert oder so)
Gruß
Jens
PS: Das Ding ist übrigens kein klassisches Update mit komplettem System, sondern nur ein Patch der ca. 150kb groß ist.
-
Teltarif hat es nun auch bei sich in die Meldungen aufgenommen:
http://teltarif.de/arch/2005/kw02/s15919.html
Ich denke auch, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist. der größte Knackpunkt meiner Ansicht nach ist die Art der Erhebung (Internet) . Hier hat meiner Ansicht nach O2 einen großen Vorsprung durch langjährige Kundenbindung über das Medium Internet (Online Rechnung, online Bestellung). Das haben die anderen zwar auch, aber die Goodies (freiSMS) regen an mit der Firma online in Kontakt zu treten. Und alles andere hinterher auch nur online abzuwickeln. Daher spricht O2 meiner Ansicht nach am meisten Leute an, die "online" sind. Und diese Kundengruppe ist auch wieder die, die diese Umfrage beantwortet hat.
Das grenzt fast an eine Umfrage unter O2 Kunden 
Gruß
Jens
-
und sogar beim MediaMarkt.
Nur das Umstellen von Normal auf Online klappt nur an der hotline.
-
Vodaföhn:
Allmählich nervt es wirklich! :flop:
-
wavetime:
Ich kann gerade nur vom SP3i (Uaber sollte ja gleich sein) sprechen und das kann nur 100kb.
-
und das Nokia 6220 bitte mir reservieren!
Fax kommt morgen früh!
Gruß und ein FETTES DANKE für diese AKTION!!!
JBLue
-
Ihr könnt es alle nochmal am Mittwoch probieren!
Es hat wohl wieder niemand geschafft das Ding zu knacken 
n-tv News
-
Lobo:
Dein Gutschein wurde verbraucht.
Leider nicht von mir, aber trotzdem danke!
An ALLE:
Wenn ein Gutschein verbraucht wurde, bitte hier reinschreiben....
Danke.
Gruß
JBlue