nochmal kurz zurück zum Thema Premiere, verschlüsselt ja oder nein?
Wenn man hier das PDF liest (von Premiere) ,
dann wird klar:
Es wird nicht verschlüsselt. Ansonsten haben sie wohl ihre Werbepartner ver******. ![]()
Hoffe geholfen zu haben
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal kurz zurück zum Thema Premiere, verschlüsselt ja oder nein?
Wenn man hier das PDF liest (von Premiere) ,
dann wird klar:
Es wird nicht verschlüsselt. Ansonsten haben sie wohl ihre Werbepartner ver******. ![]()
Hoffe geholfen zu haben
Jens
Mein letzter Wissensstand war aber, dass man es sehr wohl im MM oder ähnlichen verlängern kann (ja die online Verträge).
Daher würde ich dir raten: Geh zu einem MM und frag einfach nach. Kannst ja hinterher berichten.
Bei einer Verlängerung behältst du Deine Konditionen, abgesehen bei BSW oder ähnlichen Rahmenverträgen.
garimarii:
ich schließe mich den fragen von wintower an, außer dass ich es noch nicht probiert habe (werd es mal überd woe testen). Aber wäre nett, wenn du genauere Einstellungen posten könntest. Danke!
Gruß
Jens
@ garimarii:
Könntest du verraten wie du das angestellt hast (Opera und O2 flat)? Weil ich hab es probiert, hat aber nicht geklappt. Und ich find opera doch so gut....
Wäre nett!
Gruß
Jens
Dort (O2) steht auch deutlich drin:
146.000 Leute sind durch Tchibo dazugekommen. Also ist das "reine" Wachstum von O2 selber nicht sooo groß. Wobei das immer noch mehr sind als E-Plus im letzten Quartal bekommen hat (lt. Handelsblatt 440.000).
Weitere Daten von O2:
im letzten Quartal sind 120.000 Active-Tarife gebucht worden. (insgesamt haben ca. 170.000 Personen diesen Tarif)
Nein. :flop:
Humor ist wenn man ohne zu beleigen andere Leute zum Lachen bringen kann.
Aber anscheinend ist das ja heute uncool.
Man gehe zum eigentlichen Sender: WDR
da steht:
"Die Schmidt-Show am Dienstag? Das war ein Gag! Fans müssen sich noch bis morgen gedulden. Aber Sie können jetzt schon Ihr Wissen rund um die Show testen und eine Schmidteinander-DVD-Box gewinnen!"
War schon kurz in Panik, da ich heute abend nicht da bin, aber so.....
Cool down :cool:
Anscheinend gibt die Frau Pocher ordentlich kontra und verklagt ihn auf 25.000€ Schmerzensgeld.
Netzeitung
Naja zwar finde ich die Sprüche von Pocher teilweise unterstes Niveau, wenn man überhaupt von diesem Sprechen kann, aber gleich wieder klagen? :confused:
Anscheinend ist das ja schon standard....
Hallo,
ich werde mal kurz antworten.
8020: mir konnte bisher noch niemand beweisen, dass es erhältlich ist (reales foto) das Foto das dieser Shop anbietet ist ein gerendertes, was ganz früh mal aufgetaucht ist. Inzwischen sind Bilder aufgetaucht in denen es fast identisch mit dem sp3i war. Aber ich sehe gerade, dass es auf der seite http://www.qtek.nu nicht mehr aufgelistet ist :confused: (Hier noch eine Meldung mit dem Bild: Qtek 8020 )
SDA: steht eben T-Mobile drauf, aber wenn das dich nicht stört.... Außerdem fand ich die 4 Tasten unterhalb vom Display als schon zu klein, daher hab ich das SP3i versucht und bin äusert zufrieden damit.
Die Garantieabwicklung wäre evtl bei einem SDA (aber nur wenn im T-Punkt gekauft) einfacher.
Wichtige unterschiede existieren meines Wissens nicht.
Und zum Shop: naja ich bin wegen der Angabe das 8020 zu haben etwas vorsichtig, weil ich bisher eben noch keine Live-Bilder davon gesehen habe....
OK ich hab wohl auf der falschen Seite geschaut..... (8020)
Also ich weiß ja nicht....
Aber so häufig anzurufen wär mir doch einfach zu doof. Ich hatte ganz am Anfang meiner Handy-Laufbahn mal häufig Kontakt zur Hotline (ca. 10mal), weil meine Homezone nicht richtig funktionierte und Abrechnungsprobleme vorhanden waren. (Na ratet mal welcher Carrier :cool: )
Aber danach war ruhe im Karton. Entweder mein Provider kann meine Probleme dauerhaft lösen oder ich wechsel. Und wegen abgebrochenen Verbindungen oder ähnlichem ruf ich doch nicht die Hotline an. Die kann a) das Problem nicht lösen und ist b) meistens inkompenent.
Selbst bei Abrechnungsproblemen kann man doch eigentlich nicht häufiger als einmal pro Monat anrufen, oder? Weil mehr als auf die nächste Rechnung zu warten kann man ja nicht.
Aber man kann natürlich die Hotline häufig anrufen um sich wegen etwas zu erkundigen. Nur wer die Kompetenz vieler Hotlines kennt wird doch eigentlich schnell aufgeben irgendetwas wichtiges bei denen herauszufinden.