Beiträge von JBlue

Online-Verträge bekommst du nur bei O2 direkt. Es wird dir niemand sonst diesen Vertrag anbieten können.
    Du hast also diese möglichkeiten:
    a) Vertrag mit 6680 bei einem freien Händler zu verlängern und somit keine Frei-SMS zu bekommen.
    b) Vertrag über Hotline zu verlängern und in dem Zug den Vertrag zu einem Online-Vertrag umzuschreiben (geht nur im Zug der Vertragsverlängerung). Dazu irgendein Handy zu bekommen und das zu behalten oder über e-Bay zu verkaufen und von dem Geld dann das 6680 zu erstehen.

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

So es gibt Neuigkeiten! :)
    Das Handy ist von Alcatel und wird gemeinsam mit einem DSL-Router/Modem vertrieben, der auch Bluetooth und WLAN kann.
    Weitere Infos sind gerade bei www.golem.de erschienen.
    Zitat:
    Die freenet HomeStation ist DSL-Router mit Modem, WLAN-Access-Point sowie VoIP-Telefonanlage zugleich. Sie unterstützt Bluetooth und erlaubt es, herkömmliche analoge Telefone anzuschließen. Ein Ethernet-Anschluss für PCs ist ebenfalls integriert. Dank einer standardisierten Schnittstelle sollen sich künftig auch andere Handys als das "freenet iP1" in Verbindung mit der HomeStation nutzen lassen.

Bin mal gespannt, wann es wirklich verfügbar ist. In dem Artikel steht außerdem, dass noch nicht fessteht welcher Provider den Handyvertrag stellt....
    Gruß
    Jens

Hallo zusammen!
    Ich hol mal wieder diesen Thread aus der Versenkung, da es bei O2 anscheinden aktiver auf der Tagesordnung steht.

Ich habe soeben auf www.inside-handy.de gelesen dass O2 die Subventionen der Handys drastisch kürzen will. Und zwar diesmal mit dem Konkreten Termin am 1.4.05. Als Versuchballon gelten laut inside-handy.de das S65 und das K700 die zum 1.März wieder teurer werden. (80€ bzw 50€ statt 10€)

Weiß darüber jemand entwas konkreteres, speziell über die Vermutung der günstigeren Tarife? Irgendwo hab ich ja auch schon hier bei TT Andeutungen gelesen, dass O2 da etwas plant. Ich finde es derzeit nur nicht.
    Gruß
    Jens

EDIT: Mist! eigentlich sollte diese Meldung in diesen Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=132405 Vielleicht wäre ein Mod so nett, oder wenn er meint es sei so wichtig auch lassen....
    Tschuldigung :rolleyes:

bj_b4:
    Auch Dopod lässt seine Handys von HTC bauen ;)
    Genau so wie z.B. iMate.
    HTc baut diese Phones und andere verkaufen diese dann unter eigenem Namen. (z.B. T-Mobile mit MDA, Vodaphone mit VDA, O2 mit XDA, iMate, QTEK oder eben Dopod) auch der ein oder andere IPaq wir bei denen gebaut...

Bei Spiegel-online gibt es auch wieder einen aktuellen Artikel:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,340321,00.html

Kurze zusammenfassung:
    Wenn es Rauchverbote in Italien, Irland und Norwegen existieren, kann man es auch in D einführen... Laut einigen Politikern.

Meine bescheidene Meinung:
    Richtig so! :D
    Aber damit wir hier weiterhin in Frieden leben können und auch rauchende Freunde sich noch wohlfühlen, sollten Raststätten und ähnliche Einrichtungen bei Bedarf einen Raucherraum anbieten dürfen. Und zwar nicht ganz so krass wie in Italien, in denen die Raucherräume separate Lüftungen haben müssen....

Als kleine Anmerkung Carassius: ;)
    a) das Gerät ist nicht von Asus, sondern von HTC (wie alle anderen MDAs & SDAs bisher auch)
    b) wie schon woanders im Thread vermerkt: HTC will dieses Jahr 20(!!) verschiedene Geräte herausbringen (und ich denke alle sind auf MS basiert) d.h. ich schätze es kommen noch andere UMTS Phones die auch andere Formfaktoren haben. Also einfach mal noch abwarten und hoffen, dass was anderes kommt ;)

Wobei ich persönlich auch sagen muss, dass dieses Gerät mich nicht so sehr reizt. Auch durch diesen Formfaktor... Aber man muss es ja nicht kaufen :cool:
    Grundsätzlich ist es aber natürlich troztdem interessant schon allein als Konkurrenz zu Nokias Commis.

Gruß
    Jens

tribal-sunrise:
    :confused: jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch!
    Was meinst du mit PDAs können z.T. schon mehr?
    Meines wissens nach ist das nicht unbedingt der Fall. Oder kennst du derzeit einen PDA mit UMTS, W-Lan usw? das ist doch das besondere an dem Gerät. Das es das bisher noch nicht gibt. Außerdem ist das ganze doch ein PDA mit Telefonfunktion....
    Naja ich hoffe du kannst mich aufklären, was du genau meinst. ;)
    Gruß
    Jens

Geiz ist geil?!

Naja ich weiß nicht ob man das als lächerlich bezeichnen kann.
    Nur weil MS draufsteht muss nicht gleich ein Viewer dabei sein. Wenn einer dabie wäre, schießt gleich wieder jeder dagegen: Microsft mißbraucht sein Monopol.
    Man kann es also keinem Recht machen.
    Außerdem kann man sich ja die Software kaufen. Und ja, ich denke Programmierer müssen von irgendwas leben!
    Nur wenn Moti damit Werbung gemacht hat, dass so ein Viewer dabei ist, dann versteh ich die Aufregung. Aber das weiß ich nicht, von daher halte ich mich in der Hinsicht zurück.

Hallo,
    so einen Viewer ist originär nicht in Windoes Mobile integriert, müsste also normalerweise, wenn es damit beworben wird als zusätzliche Software bereitgestellt werden. Bei T-Mobile ist beim SDA meines Wissens z.B. die Clearvue Suite von Westtek dabei.
    Wer mehr wissen will von der Software (Gibt es als 15-Tage-Trial):
    http://www.westtek.com/smartphone/
    Wobei auch Repligo sowas ist (kenne ich aber bisher nicht.
    http://www.cerience.com/products/smp/index.htm
    Schätzungsweise sollte eins davon ursprünglich auch beim Moti dabei sein. Weshalb nun nicht, weiß wahrscheinlich niemand...

Bearbeiten kann man die DAteien meines Wissens, aber weder mit dem einen noch mit dem anderen.

Gruß
    Jens