Beiträge von JBlue

Ich habs gefunden :D
    Also da ich asiatische Schriftzeichen nicht lesen kann, ist es ersteinmal ohne Gewähr.
    Aber soweit ich das nun erkennen konnte gehört Cyon der großen Firma LG
    Genaueres findest du unter http://www.cyon.co.kr
    Irgendwo auf der Homepage unter dem BMW 3er ist auch das Handy abgebildet. Mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden (auch keine Produktbezeichnung). Es ist wohl ein Game-Phone (so wird es tituliert). Das man aufklappen kann. Man sieht das ja auch leicht auf deinem Foto.
    Gruß
    Jens

Edit:
    Ich hab deutlich mehr gefunden unter dem Stichpunkt LG GamePhone z.B. von Mobile2Day
    Der Name ist wohl SV360 von LG
    Hier ist sogar ein Video von der "Konsole".

Oder alternativ (hab ich heute gemacht) ruf auf der 0800-1090658 an das ist die Hotline zur Vertragsverlängerung. Die können es Dir auch anbieten.

Nun möchte ich als nicht-vodafone-geschädigter noch meine Meinung äußern:
    - Beschwerde: Ich würde bei kleineren Beschwerden das Medium eMail nutzen ansonsten Brief. Ob man das ganze gleich als Einschreiben verschickt... mußt du selber wissen, mir wärs zu teuer.
    - Bild verschicken: kauf Dir ein Handy das kein DRM hat und du hast Ruhe, alternativ eben nicht das Bild bei Vodafone. Ich persönlich halte solche Beschränkungen für Betrug, weil man meist davor nichts davon ahnt. Und wer jetzt schreit das ist geschützer Inhalt, das darf man nicht verschicken, dem sei gesagt: erst wenn man die Rechte auch weitergeben darf, er also das Bild weiterschicken darf und es bei sich selber gelöscht wird, ist so eine Einschränkung ertragbar und vielleicht gerechtfertigt.
    - News auf Live-Portal: . Nicht alles was kostet ist gut ist hier mein Motto. "alles gute kostet nun mal geld" halte ich für Humbug und als perfektes Gegenbeispiel führe ich hier mal http://www.gewappnet.de an.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal Vodafone das gleiche bzw. Ähnlich deinem Post hier schreiben und schauen was zurückkommt. Denn nur auf Kritik können sie reagieren, wenn alle das gegebene akzeptieren bleibt es dabei.

April 05:

Es tut sich nichts laut teltarif.de. Um genau zu sein:
    Top Angebote sind das D500 und das Moti V635 für 99€ und 49€ (jeweils ab active 100). Habe eben gesehen: Die Peise ändern sich nicht.

Aber vielleicht hat hier ja jemand anderes besser Infos, als Teltarif?
    Gruß
    Jens