wie wäre es, wenn Ihr den Menüpunkt mehr... unter Hersteller in alle umbenennt oder alternativ wirklich nur die restlichen Firmen auflistet?
Das finde ich etwas ungeschickt, ansonten aber ein dickes :top:
Gruß
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wäre es, wenn Ihr den Menüpunkt mehr... unter Hersteller in alle umbenennt oder alternativ wirklich nur die restlichen Firmen auflistet?
Das finde ich etwas ungeschickt, ansonten aber ein dickes :top:
Gruß
Jens
Nun gut, ich versuchs dir mal zu erklären:
Ein Notruf hat eine besondere Priorität, deshalb brauchst du auch gar keine Sim-Karte um den Notruf anzurufen. In dem Fall sucht sich das Handy das beste Netz (egal bei welchen Netzanbieter du bist) und ruft dort an.
Also kein Bange, selbst O2 wird dir das Leben nicht kosten....
Außerdem garantiert dir kein Provider in einem Stahlbetonhaus ausreichend Netzverfügbarkeit.
(auf welche Gedanken Leute kommen können :confused: )
und so ein Mittelding zwischen Fertig-Click-Parkett und richtigem Parkett gibt es auch noch.
D.h. es wird verklebt, muss aber nicht mehr geschliffen und versiegelt werden und ist massiv. Die "Verlegegröße" ist da auch zwischen Fertigparkett und "richtigem" Parkett. Preislich genauso.
Verlegen ist auch nicht schwerer als klick-Parkett.
Hersteller wäre z.b. http://www.bauwerk-parkett.com
Ach ein weiterer Unterschied der Typen: Fertig-Click-Parkett arbeitet nicht so viel wie die anderen varianten, kann aber teilweise sehr billig aussehen und nach verlegen sich auch so anhören, wenn man darüber läuft. ![]()
Ich finde es ja fast noch lustiger, dass in Deutschland 2 "Großereignisse" in diesem Bereich ausgetragen werden
Eben gestern die nationale Ausscheidung für die WM in Finnland und die andere ist Anfang August bei Dresden (die Europameisterschaften).. Aber beide bestehen auf ihre Unabhängigkeit....
heise.de
Mittag,
ich hab das Ding nun schon ein paar mal live gesehen (ganz ohne verkleidung) und muss sagen, sowohl von vorne als auch von hinten sieht sie gut aus, aber von der Seite
naja.. die Linienführung ist gewöhnungsbedürftig für Mercedes...
Zum Innenraum kann ich nichts sagen, da Sie bisher immer nur an mir vorbeigefahren ist.
Hallo Senior...
ich glaube nicht, dass der VDA eine besondere Entwicklung nur für Vodafone ist. Wenn Du Dir die Meldung bei Xonio durchliest fällt dir sicherlich auf, dass Sie den VDA mit dem MDA vergleichen und das stimmt ja überhaupt nicht.
Auch des weiteren halte ich es für außerst unwahrscheinlich, dass die Daten (wie MMC und Radio stimmen), da der eigentliche Produzent des Gerätes 100%ig HTC ist und die kein Handy vorgestellt haben, was auch nur annähernd MMC und Radio hat. QTEK ist die Firma, die sich um die feinen Softwareabstimmungen kümmert und auch das Gehäuse bei Bedarf vom Vorschlag von HTC abändert. Und Vodafone hat nun dieses Gerät von QTEK gekauft und hat schätzungsweise das übliche Branding draufgespielt. Ob Sie dabei weiter gehen als T-Mobile und die Icons abändern, müsstest du selber mal in einem Vodafone-Shop abklären. Soviel zum Thema Hardware.
Software:
Legal wirst du wahrscheinlich kein WM 5 drauf bekommen. Das ist meine Meinung, die sich aus Erfahrung speißt. Weder I-Mate (macht das genau gleiche wie QTEK) noch Orange oder T-Mobile werden WM 5 auf dem HTC Feeler herausbringen, daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass es QTEK anders macht. Grundsätzlich ist es aber sehr wohl möglich, da es ROMs gibt mit WM5 für die Feeler-Varianten.
Zur Navigation: Das ist wie schon arniebirdy geschrieben hat überhaupt kein Problem. Funktioniert prächtig.
Ich rate dir einfach: schau es dir mal in einem Laden an und entscheide danach.
Gruß
JBlue
Edit (18.06.05): Laut einem Teilnehmer bei mobilejoe.de, der das Gerät hat, ist es ein ganz einfaches QTEK 8020, Also wie vermutet MiniSDs und kein Radio.
naja....
vielleicht liegts aber auch nicht an O2 woher willst du das wissen?
Ich hab derzeit keine Probleme. Auch nicht aus dem E-plus Netz.
naja und auf der anderen Seite Familien diskriminieren? :p
Egal wie es Lidl oder die Bahn gemacht hätten, sie hätten es nicht allen recht machen können.
Daher einfach nicht aufregen, bringt ja nichts und in Zukunft weiterhin Auto fahren und bei Aldi einkaufen.... ![]()
Der Prozessor ist eine Entwicklung von IBM, Toshiba und Sony.
Es hat einen 64bit- Prozessorkern (ein vereinfachter Power5 mit Doppelkern), sowie acht synergetische Prozessorkerne. Wobei sieben davon genutzt werden und der achte redundant arbeitet. Theoretisch kann der Chip 256 GFlops (nur im Graphischen-Visuellen-Anwendungen, nicht bei mathematischen Berechnungen - was ihn in die derzeitige Top-Ten der schnellsten Supercomputer einreihen würde) Aber ihn in dieser Weise auch in die PS3 zu verbauen, wäre aus Preisgründen eher nicht ratsam.
Dieser Chip hat also ne Menge Rechenleistung. ![]()
Weitere Infos zum Cell-Prozessor bei Heise.de
sind auch die Zeitzonen gleich? Hört sich zumindestens danach an.