Beiträge von JBlue

@ Goodzilla:
    ich denke, dass herumhacken auf irgendwelchen Leuten überhaupt nichts bringt. Um es genauer auszudrücken: Ich finde deine Haltung sehr besch...eiden. :flop:
    Falls du meinst, du könntest es besser befolge doch Golgataners Ratschlag, ansonsten schau dir nochmal Laubis Posting an!

Die ganze Sache hat siemens schon ein oder 2 Jahre davor (bevor dieses SX1 ausgestellt wurde) als Stand-alone Gerät auf einer Cebit gezeigt. Und inzwischen gibt es das Ding auch, aber nur wie gesagt als Stand-Alone.
    Funktioniert mit allen Desktop-Windows, Palm OS, Pocket Pc und Smartphone 2003.
    Link

@JohnJaft:
    Die haben meines Wissens vor Gericht verloren und dürfen keine Neukundengutscheine mehr raushauen, aber genau weiß ich das auch nicht mehr....
    ich mach mich mal auf die suche....
    Hab was gefunden (Original-Quelle nicht bekannt):

Wegen des Verstoßes gegen die Buchpreisbindung hat das Oberlandesgericht Frankfurt den Online-Versendern Amazon und Buch.de ihre Rabattaktionen untersagt. In zwei Urteilen verbot das Gericht dem Internet-Händler Amazon das Einlösen eines 5-Euro-Gutscheins für Neukunden bei Buchkäufen (Az.: 11 U 15/04).

Die Offerte von Buch.de, bei dem Kauf eines Buches Bonusmeilen für das Programm "Miles & More" gutzuschreiben und diese beim Kauf eines preisgebundenen Buches wieder einzulösen, werteten die Frankfurter Richter ebenfalls als Verstoß gegen das Buchpreisbindungsgesetz (Az.: 11 U 2/04).

Beide Verfahren gegen die Internethändler waren von Verlagen und dem Börsenverein des deutschen Buchhandels angestrengt worden. Der für das Buchpreisbindungsgesetz zuständige 1. Kartellsenat des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main ließ keine Revision zu gegen die Urteile zu.

mööp ;)
    Den Tarif ändern kannst du zwar während der Laufzeit auch, kostet aber was. Wenn du das ganze bei einer verlängerung machst, kostet es dich nichts, jedoch kommst du in die neuen Tarife (wenn du das während der Laufzet machst aber auch). Du kannst die alten Konditionen nur behalten, wenn du deinen Vertrag normal online/telefon/shop verlängerst.
    Das was du vorhast, nämlich einen Tarifwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit, geht nur an der Hotline für VVL.
    Gruß
    JBlue

@ znaips:
    Wo steht denn bitte was über sparhandy auf snakecity? Einfach dorthin verlinken ohne genaue Angaben ist nicht sonderlich hilfreich. Ich frage, weil ich keinen Thread dort zum Thema Sparhandy gefunden habe.
    Inzwischen bin ich eher der Ansicht da gibts auch nichts, schließlich ist Sparhandy ein TrustedShop bei dem man Garantiert das Geld wieder bekommt....

Dann werde ich mich mal ergießen ;) aber wohl eher kurz:
    Grundsätzlich kannst Du Deinen Vertrag nach dem ablauf "schwebend" weiternutzen und jederzeit verlängern. Wie das aber ist bei einem wechsel kann dir definitiv die VVL-Hotline von O2 sagen. Soweit ich aber weiß, kann man nicht weit bevor das Handy erscheint verlängern, kann aber sein, dass sie es geändert haben.
    Das mit den Handys ist eine Sache: das S55 war damals sehr schnell bei O2 das war definitiv innerhalb von 2 Wochen. Beim CX65 und K700i waren sie auch sehr fix, aber z.B. das M65 dauert noch immer.... Also man kann hier wohl keine Prognose abgeben.

Mein ganz persönlicher Tip: Kurz vor Ende des Vertages die VVL-Hotline von O2 anrufen, die werden dir dann sicherlich weiterhelfen können. Und da du ja noch kein Online-Kunde bist ist die auch definitv umsonst ;)

Gruß
    JBlue

PS: hab eben gesehen, dass das S65 schon im Siemens-OnlineShop gelistet wird, das deutet darauf hin, dass es nicht mehr all zu lange bis zur auslieferung dauert. Vielleicht gibt es das S65 schon Ende August bei den Netzbetreibern....