Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• hab einen 5€ Gutschein für CD-WOW ;)

würd gerne tauschen gegen einen von Amazon ... (kein Neukunden)

Angebote hier oder per PN ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Sagt mal gibts bei AMAZON momentan eigentlich keinen Neukundengutschein mehr???? Bei mir geht gar nicht mehr dieses Fenster auf...hab die Sicherheitseinstellungen auch schon runtergesetzt aber tut sich nix :(

• @JohnJaft:
    Die haben meines Wissens vor Gericht verloren und dürfen keine Neukundengutscheine mehr raushauen, aber genau weiß ich das auch nicht mehr....
    ich mach mich mal auf die suche....
    Hab was gefunden (Original-Quelle nicht bekannt):

Wegen des Verstoßes gegen die Buchpreisbindung hat das Oberlandesgericht Frankfurt den Online-Versendern Amazon und Buch.de ihre Rabattaktionen untersagt. In zwei Urteilen verbot das Gericht dem Internet-Händler Amazon das Einlösen eines 5-Euro-Gutscheins für Neukunden bei Buchkäufen (Az.: 11 U 15/04).

Die Offerte von Buch.de, bei dem Kauf eines Buches Bonusmeilen für das Programm "Miles & More" gutzuschreiben und diese beim Kauf eines preisgebundenen Buches wieder einzulösen, werteten die Frankfurter Richter ebenfalls als Verstoß gegen das Buchpreisbindungsgesetz (Az.: 11 U 2/04).

Beide Verfahren gegen die Internethändler waren von Verlagen und dem Börsenverein des deutschen Buchhandels angestrengt worden. Der für das Buchpreisbindungsgesetz zuständige 1. Kartellsenat des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main ließ keine Revision zu gegen die Urteile zu.

• amzon gutschein gesucht

ein amazon gutschein wär was feines... :D

hätte auch einen 5 € gutschein für dress for less anzubieten!!!

• Dividi DVD-Online Verleih : 2 Monate für den Preis von einem.

Promotionscode: 152173

"Exklusiv als points24-Kunde erhalten Sie zwei Monate unser DUO-Paket zum Preis von einem. Sie sparen somit 16,90 Euro! Wenn Sie nach den beiden Testmonaten weiterhin Kunde bleiben möchten, brauchen Sie nichts zu tun: Ihr Abonnement verlängert sich dann automatisch zu einem Preis von 16,90 EUR pro Monat und ist dann monatlich kündbar (ganz einfach per E-Mail oder Telefon). Die Monatsgebühr beinhaltet die Kosten für beliebig viele Verleihvorgänge und Versand, inklusive Porto. Andernfalls melden Sie sich bei uns vor Ablauf des zweiten Monats."

Hier kann alles nachgelesen werden!

• Ich vermute in absehbarer Zeit keine Amazon Gutscheine mehr zu sehen. Das war zeitweilig eine clevere Marketing-Aktion um sich auf dem Markt zu behaupten, Amazon dürfte sich in dieser Hinsicht eh schon selbst übertroffen haben. Dennoch, Weihnachten ist im Anmarsch, vielleicht kommt ne Mail vom Weihnachtsmann. Hoho.

BTW: Beim Burger King gibts zum Jubiläum den Whopper für 50 Cent als Gutschein zum Menü. Damit dieser Thread auch mal wieder Futter bekommt, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!