Beiträge von JBlue

Jetzt hab ich doch auch mal eine Frage an alle Cx65 Besitzer:
    Ich war eben im hiesigen MM und hab ein wenig das CX65 begutachtet (leider war der Akku leer) und dabei viel mir die wirklich schlechte verarbeitung des Tastenfeldes auf. Das hat mich regelrecht an mein kaputtes S55 erinnert, kurz bevor die tasten von alleine abfielen. :flop:
    Daher: Wie sind die Tasten bei euch (speziell die Tasten um den Joystick)? Auch so wackelig? Oder doch wie der untere Teil?
    Gruß und schon mal Danke für die Antworten!

JBlue

Herzlich Willkommen @TT Asphaltkratzer!

zu 1) Bei Genion kannst du dir am Anfang aus den 3 Möglichkeiten city, local oder mobil eine raussuchen. Zusätzlich zu einem noch ein weiteres nehmen geht (noch?) nicht.

zu 2) ja es stimmt. Wenn du eine Verbindung in der Homezone aufbaust und danach aus dem bereich herauskommst wird das ganze gespräch im HZ-Tarif berechnet.

hallo tarquin,
    dein normaler Vertrag mag schon im Januar ausgelaufen sein, aber da er nicht fristgerecht gekündigt wurde läuft er ja nun ein Jahr länger, also bis Januar 05.
    (Verlängern kannst du aber jederzeit! Nur kündigen eben nicht)
    Erst wenn du bis dahin kündigst, wird man dich anrufen und du kannst auf Online-Vertrag umstellen. Anders klappt das meines wissens nicht.
    Aber ruf doch einfach mal die VVL-Hotline an. Die kann dir sicher weiterhelfen....

shitty:
    Nächstes Mal auch die Überschrift der AGB`s lesen ;)
    Da steht groß und deutlich darüber: AGB E-mail also nix mit Mobilfunkvertrag. Da steht es nämlich unter 8.2:

Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monaten sind mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar. Wird der Vertrag nicht zu diesem Zeitpunkt gekündigt, verlängert sich der 12-Monatsvertrag jeweils um weitere 6 Monate und der 24-Monatsvertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines jeweiligen Verlängerungszeitraumes gekündigt wird.