-
Naja da wurde ja mehr angekündigt, als wirklich kronkretes genannt.
Das einzig wirklich Konkrete sind
- die UMTS-Daten Tarife 10/50/150 mit den jeweiligen MB als Kontingent und die passenden Preis dafür: 10/25/50€. Start ab Anfang April mit einer Datenkarte für 330€
- Ankündigung für Surf@Home ohne Preise für UMTS
- Ankündigung für UMTS fürs Handy mit 7600
Ahh soeben entdecke ich die Präsentation mit den Preisen für UMTS Consumer. Hab schon gedacht das gäbe es nicht:
Pakete mit 50/100/200/500 Minuten wie du schon gemeint hast ganymed. Ich wollte noch die Preise nennen: 14,95/24,95/49,95/89,95
Außerhalb: 39c/min und sms: 19c
Dazu die Optionen:
Surf&E-Mail: 4,95€
Megabytes zum Laptop-Surfen (kein Preis)
Music-PAck: 2,95€
Multimedia-PAck: 4,95
Mal schauen was die anderen Anbieter bringen. Mich haut es nicht vom Hocker.
-
Aber Mini-SD ist UNgleich RS-MMC!
Ganz oben auf der hiesigen Seite ist ein Link mit den Unterschieden.
-
Es hat definitv eine Speicherkarte, Teltarif bestätigt es soeben.
-
Hallo,
noch nichts hier auf TT, aber bei Teltarif.
Also das C65 wir auch auf der Cebit vorgestellt, ist wohl deutlich kleiner als S65 und M65, welche von der Größe stark an das SX1 erinnern.
Das C65 hat sogar auch eine eingebaute Kamera! Auch ein hochauflösendes Farbdisplay ist dabei
Wobei es stark nach der Auflösung und Größe vom CF65 aussieht, also deutlich kleiner als beim CX,S oder M. Es hat wohl wechesbare Covers, zumindest sieht es nicht sonderlich hochwertig aus.
Weite Infos und ein Bild bei Teltarif
-
Ein paar Posts weiter unten auf dieser Seite gibt es folgenen Thread:
Angebote auf der Cebit?
-
Du meinst ein M65 mit 1-Meg-Cam?
Naja das wäre glaub ich wirklich zu viel verlangt, oder? alles andere ist ja noch nicht bekannt.
-
@ Veloraptor:
Dann schaust du mal was im Forum unter M65 zu finden ist 
Zum Thema ähnliches zum CF62:
In der Pressemeldung vom 23.2. steht:
"Fünf neue MMS-Handys werden bis Mitte März vorgestellt, außerdem das weltweit erste Festnetztelefon, mit dem Bildnachrichten empfangen und verschickt werden können."
D.h. es fehlt nun noch ein Handy, schließlich sind Cf62, CX65, S65 und M65 "bekannt".
-
Also der erste Satz von wegen M65 keine Speichererweiterung dürfte nach Ansicht der Bilder richtig sein. Höchstens es ist gut versteckt unter der Stopfen an der Unterseite des Handys.
Aber die Behauptung S65 Baugleich zum M65 ist ja nicht richtig: andere Kamera usw.
Ich denke eher: CX65 ähnlich zum M65, aber Genaueres dürfte wohl erst die offizielle Pressekonferenz zeigen. Bis dahin: einfach abwarten :cool:
EDIT: Mist zu langsam
-
zum Thema RS-MMC hab ich bei
digitalkamera
und bei
Golem.de etwas gefunden.
Kurz aus digitalkamera:
- Von der Gesamtfläche ist die RS-MMC-Karte (432 Quadratmillimeter) jedoch noch ein Stück kleiner als die xD-Picture Card (500 Quadratmillimeter)
- ist mit der um mehr als 40 Prozent geschrumpften RS-MMC-Karte (24 x 18 x 1,4 mm)... (im gegensatz zur normalen MMC 24 x 32 x 1,4 mm)
- Die RS-MMC-Wechselspeicherkarten sollen ab sofort mit Speicherkapazitäten von 16, 32 und 64 MByte erhältlich sein. Bereits nächstes Jahr sollen Karten mit 128 und 256 MBytes folgen.
- Sie ist rückwärtskompatibel zur normalen MMC
Der Artikel stammt von Ende November 2002, also schon etwas her; hat sich bisher also nicht durchgesetzt, bzw. war doch nicht fertig entwickelt
-
tomas3000:
ich denke auch, dass kein GPS integriert ist. Ich hatte da nur die Lasche gesehen und die Info im Hinterkopf gehabt, dass Siemens eine Plattform mit gsm/GPS vorgestellt hatte.
Aber inzwischen denke ich, ist diese Lasche nur zum öffnen des Covers (Batteriewechesl usw.)