Beiträge von JBlue

zum OS:
    Na was wird es wohl haben? Wenn es kein Symbian hat? Hallo das ist kein Nokia! Das ist ein Siemens und wird wohl auch wie immer ein Siemens-System haben....
    Wie kommst du denn auf Series 60? *kopfschüttel*

Ich weiß nicht ob das unbedingt in ein Forum passt. Oder würdest du gerne deine Handynummer irgendwo im netz stehen sehen? :rolleyes:
    Egal wie gerne man Leute mag oder nicht finde ich das nicht korrekt. Und selbst wenn er 200 Handys besitzen würde....
    Just my 2 cent....

"leicht OT":
    eigentlich war meine Aussage meine persönliche Meinung, weil ich z.B. das Bluetooth als KO-Kriterium achte... ;)
    Aber grundsätlich zum Vergleich der beiden Geräte: eigentlich gebe ich dir schon recht. Aber die UVP ist leider nicht so entscheidend für den endgültigen Gerätepreis. Da spielen viele Faktoren, wie Lieferbarkeit, von Kunden ersehnt, Abnahmemenge des Providers, Design, Kontakt zum Hersteller usw. mit. Um nur ein paar Sachen zu nennen. Außerdem ist ja das T630 im Shop noch nicht lange erhältlich.

Naja bei T-Mobile kostet es online auch nich 29€ sondern 49€.
    Und zu Cebit gibt es normalerweise Bundesweit auch keine besonders tollen Knaller, sondern max. direkt auf der Cebit oder in Hannover. Dazu gibts aber schon einen Thrad, vielleicht solltest du dir den mal anschauen. ;)
    PS: das Samsung x600 und das S/// zu vergleichen, naja.....

zendel25
    Nein leider nicht.
    Aber ich denke das wird auch nur die grobe Richtung sein. Die Details werden erst beim eigentlichen Start bekannt gegeben.

Hadraniel
    Das sind Sprachpreise und keine Datenübertragungspreise, soweit ich das verstanden hab.
    d.H. 15€ für 50Min telefonieren -> ca 30cent pro Minute egal wohin...

Hallo,
    hab zuerst in den Cebit-Bereich Ganymed genatwortet, aber ich denke dass es hier auch hineinpasst, falls die Admins nicht mit mir übereinstimmen bitte schließen / löschen.

Also O2 hat heute auf der Cebit die ersten konkreten Tarife bekannt gegeben, ahb zwar nicht die PK angeschaut, aber die Präsentationen liegen bei O2 auf dem Server für alle zugänglich: o2 auf der Cebit

Also O2 bietet Tarife für Minutenpakete an, ähnlich wie die anderen 3 Anbieter es derzeit für GSM tun. Der Unterschied: O2 rechnet nicht nach Netzen ab, also alles ein Preis. O2 meint es bietet sehr individuelle Tarife an, weil es sich jeder zusammenstellen kann:

Pakete mit jeweils 50/100/200 und 500 Minuten werden angeboten, mit den Preisen für: 14,95€ / 24,95€ / 49,95€ und 89,95€.
    Außerhalb dieser Pakete werden 39c/min und 19cent/SMS anfallen.
    Dazu werden die bisher bekannten Pakete (mail&Surf, Music usw.) angeboten

Jetzt wird es interessant was die Mitbewerber anbieten...