Was mich dazu interessieren würde:
hast du dann auch die neuen Preise akzeptiert? oder bleibst Du bei Deinen Tarifen und bekommst halt dafür ein paar Euros auf die Grundgebühr? Denn das wäre für mich wichtig ![]()
Beiträge von JBlue
-
-
@ElCaramba:
Tja O2 hat da seine eigenen Gesetze, was Siemenshandy und Betreibername angeht
soll heißen: Sie überschreiben grundsätzlich den Betreibername vom Handy mit dem was auf der Karte steht. deshalb konnte man bis zum s55 niemals den Namen ändern, und das hat sich wohl beim Namen unter der Uhr erhalten...Gruß
JBlue -
Mann....
So zuerst hab ich ja gedacht: "zum glück hast du das nicht!"
Und nun hab ich es doch mal ans Ohr gehalten und genau hingehört:
TATSÄCHLICH!:eek: :eek:
Da is ein sehr leises Piepen zu hören. Genau wie beschrieben... hoch und leise...
Ich denke Siemens ist nun an der Reihe
-
hi booleche!
Da gibt es aber auch das s55, was deinen wünschen entspricht...
hat triband, bluetooth und man kann memos aufnehmen (länge hängt davon ab wie voll dein Speicher ist..) -
Hallo zusammen!
Wo kann man im Großraum Stuttgart Bluetooth-Headsets kaufen und was viel wichtiger ist: ausprobieren??
Ich würde mir gerne ein Headset zulegen wollte nun aber ersteinmal ein paar aufsetzten und ausprobieren.
Also wer weiß wo ich das machen kann? Raum Stuttgart aber auch Sindelfingen/Böblingen?Danke schon mal!
JBlue -
Also normal kann man mit den Siemens Handys keine Flash SMS verschicken. Beim SL45i klappte das aber mit einer JAva-Anwendung, wie weit das jetzt beim s55 klappt weiß ich jeddoch nicht. Vielleicht kann es jemand andere ausprobieren...
GRuß
JBlue -
Hi Steffen[HH]!
Du kannst 5 (fünf!top: ) verschiedene SMS Profile erstellen und nach dem Schreiben der SMS den Menüpunkt senden via... auswählen und dort dann eines der Profile nutzen. Somit kannst du es problemlos mit zwei sms-Zentralen benutzen
Gruß
JBlue: -
Hi Mavolta!
Siemens hat nur die v21 damals offiziell released. Davor und danach gab es keine Software mehr zum updaten legal von Siemens.
Tut mir leid...
Gruß
JBlue -
Hi Erste!
gehe zu: zu siemens (österreich) und klicke dort zuerst auf Mobile World -> Handys -> S45 -> Downloads und dort steht es unter Gerätesoftware
bzw ganz kurz hier!
Gruß
Jblue -