Beiträge von JBlue

@ElCaramba:

Tja O2 hat da seine eigenen Gesetze, was Siemenshandy und Betreibername angeht :D
    soll heißen: Sie überschreiben grundsätzlich den Betreibername vom Handy mit dem was auf der Karte steht. deshalb konnte man bis zum s55 niemals den Namen ändern, und das hat sich wohl beim Namen unter der Uhr erhalten...

Gruß
    JBlue

Mann....

So zuerst hab ich ja gedacht: "zum glück hast du das nicht!"
    Und nun hab ich es doch mal ans Ohr gehalten und genau hingehört:
    TATSÄCHLICH!:eek: :eek:
    Da is ein sehr leises Piepen zu hören. Genau wie beschrieben... hoch und leise...
    Ich denke Siemens ist nun an der Reihe :D

Hallo zusammen!

Wo kann man im Großraum Stuttgart Bluetooth-Headsets kaufen und was viel wichtiger ist: ausprobieren??
    Ich würde mir gerne ein Headset zulegen wollte nun aber ersteinmal ein paar aufsetzten und ausprobieren.
    Also wer weiß wo ich das machen kann? Raum Stuttgart aber auch Sindelfingen/Böblingen?

Danke schon mal!
    JBlue

Also normal kann man mit den Siemens Handys keine Flash SMS verschicken. Beim SL45i klappte das aber mit einer JAva-Anwendung, wie weit das jetzt beim s55 klappt weiß ich jeddoch nicht. Vielleicht kann es jemand andere ausprobieren...
    GRuß
    JBlue

Hi Steffen[HH]!
    Du kannst 5 (fünf!top: ) verschiedene SMS Profile erstellen und nach dem Schreiben der SMS den Menüpunkt senden via... auswählen und dort dann eines der Profile nutzen. Somit kannst du es problemlos mit zwei sms-Zentralen benutzen
    Gruß
    JBlue:

das einzige was mir auf die schnelle einfällt ist die sync Einstellungen zu ändern. Und zwar dort eben Nachname und Name vertauschen (was ja klappt). Aber so direkt eine Einstellung am Handy gibt es IMHO nicht.