... und nicht zu vergessen die Anschlussgebühr in Höhe von 25€ (wenn es kein Aktionszeitraum ist)
Beiträge von JBlue
-
-
Hallo sissi.999,
keine Angst mir geht es genau so wie dir. Vllt. sogar noch "besser" ich kann mich gar nicht mehr in meinen "CC" einloggen. Es kommt immer die tolle Fehlermeldung, dass der Zugriff derzeit gestört ist und ich in ein paar Minuten das ganze nochmal probieren soll. Und das ganze schon seit 2 Wochen.
Ich hab nun vorerst die Nase voll und hab gekündigt.
Gruß -
Hi raix,
soweit ich das von den bei golem.de veröffentlichten Bildern erkennen kann sind hinten an der Konsole 3 verschiedene Ausgänge (neben dem Netz-Kabel)
1x Netzwerk
1x was, was aussieht wie eine Kompakt-USB-Buchse
und
1x was, was so ähnlich wie ein HDMI-Ausgang aussieht, soweit ich meinen Augen vertrauen kann steht da so etwas wie Av-Multi-Out dran....
Ich denke da wird ein Adapter dabei sein, wenn das Ding zu kaufen ist. -
Das lässt sich ganz einfach erklären:
Leute wechseln von E-Plus zu Base.
Und ich schätze das sind schon einige... -
Schreib einfach mal eine Übersicht rein

Sonst gibt es immer spezielle Anfragen (mach es z.B. wie im E-Plus-Thread)
Alternativ bei mir:
Slider-Handys neue? und Preise von Sl75 und D600/D800 -
Guten Morgen zusammen!
Also mit der heutigen Ausgabe der Zeitung gab es einen riesen Prospekt vom Saturn mit vielen Eröffnungsangeboten.
Palette war einmal quer Beet abgedruckt. (Bin nun auch nicht zu Hause und weiß daher nicht welche Angebote alle der Knüller waren)
Ich kann mich noch an 3 Angebote erinnern:
XBox 360 core: 199€
Canon EOS 360D inkl Obkjektiv um die 590€
und eine casio exilim Z120 für 149€Alles andere keine Ahnung mehr. Welche Kategorie von Produkt wäre denn interessant?
PS: Auf der saturn seite stehen sehr viele Angebote die auch im Prospekt waren, sehe ich gerade...
-
Ich wollte nur kurz vermelden, dass Bestandskunden von GMX (ohne Topmail) EINEN ganzen Monat die Kosten erlassen bekommen.

-
abgesehen davon, dass mich diese Meldungen von den Netzbetreibern immer an den "Schw...vergleich" erinnern, möchte ich kurz was anmerken:
Hast du vielleicht übersehen, dass in den Meldungen immer nur hieß, dass die 10mio-Marke geknackt ist und nicht wir haben nun GENAU 10mio Kunden?
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass O2 schon länger über den 10mio-Stand sind und nur eben jetzt zur Cebit das der breiten Öffentlichkeit vermittelt. Schließlich muss man in diesen Messe-Zeiten immer etwas besonderes haben, damit die Medien überhaupt davon berichten. Und da passt diese Grenze ja wunderbar hinein.
-
aktueller Artikel von Teltarif:
http://teltarif.de/arch/2006/kw06/s20432.html -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber hat es keinen Stift? Oder ich einen :apaul: ?an der linken Seite oben, das Blaue ist der Stift.
Ohne wäre es ja wirklich nicht sinnvoll.