Moin
Habe nochmal 2 D500 bestellt, kommen wahrscheinlich am 27-29 dez an.
Eines davon ist für meine Freundin, das andere steht zum Verkauf.
Es handelt sich um ein schwarzes Gerät.
Anleitung ist auf Englisch, aber die FW lässt sich auf deutsch umstellen.
Somit dürften also keine größeren Verständigungsprobleme auftreten.
Geliefert wird das Gerät mit OVP und Standardzubehör,sowie eine Kopie der Rechung.
Festpreis sind 450€
Kein Tausch.
Beiträge von Ryo
-
-
Also ich hab gestern mittag,während meiner Weihnachtseinkäufe nen kurzen abstecher in den VF shop gemacht.
Die Leute da hatten keinen Ahnung von den Funktionen des Gerätes (Zitat: "Ist erst ganz neu, wir haben noch keine Daten" *loool*
).
Aber ich konnte die dazu überreden eines auszupacken un dzu testen.
Und mein erster Eindruck ist eigentlich sehr positiv ausgefallen. (für ein VF gerät^^)
Nur eben die Verarbeitung enttäuscht mich ein wenig, wirkt sehr billig, und sieht auch sehr unschön aus, v.a. das weiße oberteil....
Nunja das Branding muss man wohl aktzeptieren..... (naja es gitb auch bestimmte Mittel und Wege *hust*)
Bluetooth funktioniert zu meiner Überraschung einwandfrei, ich konnte problemlos Bildr an mein S700i schicken und an meinem PDA.
Kontakte empfing es auch, konnte sie aber nicht erkennen.Ich warte mal die Preisentwicklung bei ebay ab, vielleicht vertick ich mein s700i mal und kauf mir eins,weil neugierig binich irgendwie schon^^
-
Moin,
Habe ein S700i und mir vor 2 Wochen nen neuen o2 active 50 vertrag gemacht.
Hab mir dann die wap und mms konfi per sms von der o2 HP schickenlassen.
Aber jedesmal wenn ich jetzt ne MMS verschicken will bricht er nach ner weile ab und sagt " senden nicht möglich unknown recipent" (oder so ähnl.)
Surfen geht aber ohne probs.
Nebenbei, MMS habei ch mir auf der MYo2 seite freischalten lassen.
Weiß einer Rat?

-
Moin,
Habe hier ein S700i über das wegmuss.
Ist 4 Tage alt, wurde nur kurz zum testen benutzt und gleich mit Displayschutzfolie versehen.
Hat absolut keine Gebrauchsspuen,wirklich nagelneu.
Hat die neueste FW drauf und kein Branding (auch kein e+)
Ovp und Standardzubehör sind dabei.
Möchte es gerne gegen ein anderes Gerät dieser Preisklasse tauschen
(9500, p910i,v3,etcetc)
Sollte auch ohne Branding bzw wenn dann e+ oder o2 sein.
Natürlich müssen ovp und standardzubehör dabei sein.
Kein Verkauf!
Bei Interesse ne PN schreiben! -
aber doch nicht als vertragskunde... :confused:
Die nette (und mehr oder weniger kompetente) frau von dr Hotline sagte mir gerade ihc müsse mir nur die Konfig von der HP schicken und dann eine verschicken,da nnwürde es gehen. -
moin, habe seit gestern mein s700i und mienen neuen o2 vertrag, anfangs liefauch alles super, aber seit heute morgen gehts drunter und drüber.
Ich kann keine MMS verschicken obwohl ich vollen gprs empfang hab.
(profil ist auch da, o2mms)oder liegt das daran dass ich momentan im T-mob netz eingeloggt bin? oder muss ich die etwa erst freischalten lassen?(aber doch nicht als vertragskunde oder?)
Angerufen werden kanni ch auch nicht mehr.Das sollte eigentlich nur passieren wenn er hörer oben durchgestrichen erscheint. aber bei mir is da nix. und trotzdem erscheint jedes mal auf meinem Festnetztelefon "0176XXX hat aufgelegt",mein handy hat aber nichtmal geklingelt, der anruf wurde einfach abgeblockt.......
habe schon mehrmals das Handy ausgeschalten und akku raus. bringt alles nix...
Edit: SMS verschicken ist auch nicht möglich, jetzt bringt er mir den Fehler ,dass kein Netz vorhanden sei. Obwohl ich mit vollem empfang im T-Mobile Netz eingeloggt bin.....
Nur wappen gehtohne probleme....gib es gerade irgendwie probleme bei o2 oder mit dem T-mob roaming??
-
-
Aloa,
Ich bekomme Mitte nächster Woche 2 Samsung D500!
Da ich fürm ich aber nur eines brauche würde ich das andere gerne tauschen und zwar gegen ein S/// S700i.
Das D500 kommt mit OVP und dem Standardzubehör.
Es hat kein Branding.
Bitte nur freie S700i anbieten,keine VF Geräte! -
Moin,
möchte mein P900 gerne verkaufen.
Das Gerät kommt komplett mit OVP sowie dem Standard ZUbehör.
Es hat kein Netztreiberbranding, komplett freies Gerät.
Wurde von mir aber nur als Nebenhandy genutzt wenn ich mehrere Tage unterwegs war. Daher ist es in einem absoluten Topzustand.Lediglich die Headsetgumminoppe ist etwas abgenutzt.
Ich habe erst vor 2 Wochen ein nagelneues SE headset gekauft, dieses ist komplett unbenutzt.
Die neueste Software wurde auch erst kürzlich aufgespielt.
Dazu kommen als Extrazubehör:
- Original Sony 128 MB MSD
- 4 Displayschutzfolien (eine davon schon auf dem Gerät, es wurde nie ohne Folie genutzt)
Und folgede Software:
-Tracker 4
-Handyday 2004
-Sman1.3
-Fileman
-Opera 6.3
-Smartmovie UIQ
-Quickoffice (Quicksheet und Quickword)
-Magic Game Station + VR Pool
Die Software wurde legal erworben, bis auf Opera, der Browser ist ja freeware.Preislich dachte ich an ca 380 € inkl. Versand.
Ein echtes Schnäppchen also! :top:Edit: NAchdem schon einige gefragt haben^^ Ja das Gerät lässt sich mit Outlook syncen :top:
-
wo gibts ein P900 für 250€???