Biete ein absolut neuwertiges E700!
Stammt aus einer E+ VVL, daher überhaupt kein Branding.
Rechnung, sowie Ovp und Zubehör sind vorhanden.
Zusätzlich gibts noch ein USB Datenkabel.
Kein Verkauf! Nur Tausch!
Einfach mal anbieten,sollte aber gleiwertig sein,oder besser.
(dann natürlich Zuzahlung meinerseits!)
Entweder PN oder ICQ (158679836)
Beiträge von Ryo
-
-
Hi,
Suche dringend die MMS konfi von T-mobile für mein E700.Könnte mir die jemand hier posten,per PN schicken oder nen link geben?
THX im Vorraus -
Biete ein Nokia 6230 an.
Wurde am 8.04.04 gekauft.
2 Tage benutzt.Liegt seitdem verpackt auf dem Schreibtisch.
Rechnung sowie das Komplette Zubehör sind vorhande. Farbe graphit.
Das Handy wurde bar gekauft, dh komplett brandingfrei!
Würde gege folgende Geräte tausche:
Samsung P400/ E700/D410/E600 oder z105,sharp GX30,
Sollten möglichst brandingfrei sein.(außer gx30,z105)
Angebote per PN oder ICQ
158679836 -
Suche eines der beiden Handys.
das Handy sollte mit OVP sein und komplett mit allem Zubehör und natürlich neutwertiger Zustand. Am besten auch brandingfrei.
Rechnung wär auch nich schlecht.
Kaufe entweder ab oder tausche gegen mein Nokia 6230 (aber nur mit Zuzahlung)
Das 6230 ist 2 Wochen alt, Rechnung etc ist noch alles dabei. Absolut neuwertiger Zustand!
Angebote per PN oder ICQ
158679836 -
Hab mir bei Nokia den Movieconverter 2.0 runtergeladen und installiert.
Nun wollt ich ein 20 min avi video zu einem .3gp video für mein 6230 konvertieren.
hab alles eingestellt und auf convert gedürckt.
dann kommt son kleines Fenster wo er den Status zeigt.
nur ist da nach 2 stunden immernoch kein Fortschritt zu sehen.Ist das normal, dass das so lang dauert?O_o -
Aloa
Suche möglichst günstig eine MMC,
entweder 128 MB oder 256 MB
Und sie sollte mit dem 6230 funzen.
Angebote per PN oder icq
158679836 -
schick mir per email die großen wallpaper und ich mach sie dir zurecht fürs 6230 =)
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
das fängt an bei dem Screensaver, der sich nicht abschalten lässt, und SMS oder Anrufe nicht angezeigt werden, geht über das schlechte Display beim T610 (beim T630 wurde nachgebessert), das fehlende Adressfeld, die fehlende Möglichkeit wiederholende Termine am Gerät einzugeben, keine SMS im Gerät archivieren zu können, die unbrauchbare Stoppuhr im T610, die teils sehr verschachtelten Menüs, die schlechte Übersetzung (Worttrennung), etc.
, dann T630, das hat wenigstens ein verbessertes Display.Naja also den Screensaver find ich persönlich sogar sehr gut,schon den Akku enorm.Zu den nicht angezeigten SMS/Anrufen,wofür gibts nen Vibraalarm?
Und wenn ich mein T610 mal irgendwo liegen hatte,und für längere Zeit weg war (z.B. duschen), hab ichs danach wieder geschnappt und kurz auf den Softkey gedrückt,dann sieht man sofort ob was gekommen is oder nicht,und schwups landete es indr Hosentasche.
Zu den SMS, also als ich die SIM mal gewechselt hatte und danach meine wieder eingesetzt hab ,waren alle SMS noch da....