Beiträge von Ryo

Moin,
    Suche ein S/// z1010!
    Sollte neu/neuwertig sein
    Ovp und Zubehör müssen dabei sein!
    Am liebsten wäre mir ein ausländsches Gerät ( da ohne Branding)
    Aber könnt auch deutsche Geräte anbieten.
    Wer was anzubieten hat, schickt mir ne PN

Aloa =)
    Hab Mitte JUni ein nigelnagelneues SX1 in Ice Blue aus einer VVL bekommen.
    Da ich aber schon ein MMSX1 habe brauch ichs nicht.
    Daher musses weg^^
    Das Gerät wurd 5 Tage benutzt und es wurde die FW12 Retail draufgespielt, es sind also alle Einstellung (MMS,Email,Wap etc) für alle Netztreiber schon drauf.
    Dazu gibts eine 256 Mb MMC ,die ich übrig habe und 2 Displayschutzfolien.
    NUR VERKAUF
    Wer Interesse hat, per PN melden oder per ICQ (158679836) (mit ernster Preisvorstellung)

hab folgendes Problem:
    sobald ich bei meinem k700i auf die fernbedienung klicke, sucht er mein notebook. Er findet´s auch,aber wenn ich es dann auswähle,kommt ewig verbindung blabla.... und dann plötzlich "Bluetoothverbindung unterbrochen"
    woran liegt das :(

Ich würde vom 6230 abraten!
    1. Miese Verarbeitung, das Plastikcover wirkt extrem billig und man hat nach ca 3 tagen soviel Staub unter dem Display dass man es reinigen muss weil man kaum mehr etwas sieht.
    2.Nokia Series 40 :mad: nie wieder....
    3.Fehlender externer Antennenanschluss
    4.Display sehr schlecht indr der Sonne ;was vorallem an der Coverscheibe liegt.

Den einzigen Vorteil den das 6230 brint is die MMC, und die ist für mich 2-rangig, da ich nen Ipod hab ^^

Moin,
    Biete mein 1 Monat altes 6600 zum Tausch an!
    Ist komplett mit OVP Ladekabel Anleitung etc.
    Zusätzlich gibts nen 2.akku original Nokia, ne Handytasche und ein Dualheadset.
    Hat ne ganz kleine Macke über dem hinteren Lautsprecher die aber erst auffältt wenn mansich das ding wirklich fast ins auge drückt^^. Das Gerät ist freie Ware!
    Suchen tu ich n SX1 ohne branding,bzw t-mobile branding wäre zu verschmerzen.
    Auf jedenfall mit OVP und ZUbehör.
    Gerne auch die schwarze o2 edition (dann Zuzahlung meinerseits)
    Außerdem such ich ein GX30.
    Brandingfrage erübrigt sich hier glaub ich *rofl*
    OVP und ZUbehör müssen dabei sein.
    Wer interesse hat, pn oder ICQ (158679836)