-
Biete ein Sony Ericsson P1i in neuwertigem Zustand.
Wurde am 29.11.07 geliefert, kaum benutzt, ab der ersten Sekunde mit Displayschutzfolie!Mein N95 liegt mir einfach mehr. Natürlich sind OVP, Rechnung und das übliche Zubehör dabei.
Suche zum Tausch ein Ipod Touch oder ein Iphone (hier Zuzahlung meinerseits).
Sollte ebenfalls neuwertig oder in gutem Zustand sein sowie mit OVP, Zubehör und Rechnung.
-
*up*
Ist auch möglich beide zusammen zu tauschen 
Verkauf nur beim P1i
Tausche auch beide gegen ein Iphone+cash oder nen Ipod touch+irgendein Handy
-
Möchte die 2 Geräte loswerden!
Das Sony P1i stammt vom 29.11 aus einer VVL wurde ne Woche zum spielen benutzt(und festgestellt, dass mein Mac es nicht mag :/), absolut neuwertig (und natürlich von der ersten Sekunde mit Displayschutzfolie versehen!)
Kommt komplett mit Standardzubehör und Rechnung/Lieferschein.
Das N95 in der Farbe Deep Plum wurde im Mai 06 erworben, bekomme aber die Tage ein Tauschgerät von Nokia wegen Display-/ und Kameradefekts. Ihr erhaltet also ein "nagelneues" N95(natürlich mit aktueller FW). Das Zubehör habe ich bis aufs Ladekabel nie benutzt, liegt alles noch so in der OVP. Rechnung ist natürlich auch dabei, sowie der Reperatur/Tauschbeleg.
Für Tauschangebote bin ich nahezu komplett offen, muss auch nicht unbedingt ein Handy sein. Eine Ps3 fehlt hier auchnoch 
-
*up* so kampfpreis 1200 inkl Versand, das ding muss raus
-
so last chance jetzt 1300 inkl vers. Versand, das ist ein hammermäßiges Weihnachtsschnäppchen!!!
-
So *up* 1350, letzter Preis vor der Bucht. Versand ist inklusive.
-
Na kommt schon, I want a Macbook 
Oder 1450 Euronen für das komplette Paket.
-
=> Master Reset gemacht, es läuft 
-
Ich hab mein P1i jetzt seid 3 Tagen und bin eigentlich soweit zufrieden...es war die 3Tage nur bemerkenswert still...zuerst dachte ich keiner will momentan was von mir. Ddann hab ich mal die Nachrichten Funktion aufgerufen und schwupps stand da 17 ungeles. Nachrichten. :confused: Auf dem Standby Screen war aber vorher nichts zu sehen.
Hab danach eine Test SMS geschickt...und tatsächlich, das P1i signalisiert mir nicht wenn eine neue Nachricht kommt,kein Popup im Screen, kein Ton, kein Vibrieren, keine LED.
Habe dann extra in der Systemsteuerung nachgeschaut, Nachrichten Ton ist definiert und Vibra an. :confused:
Ist das ein Bug oder hab ich grad nur n dermaßen großen :apaul: ?
-
Was hastn denen geschrieben? Meine Tasche ist auch unter aller sau, konnte mein P1i heute morgen erstmal abschrubben, hab zudem das Gefühl, dass die Tasche ganz leicht "kratzt".