Beiträge von Ryo

Ist outen jetzt erlaubt ohne gesteinigt zu werden? ;)

Also ich hab kein Hardtop, man kanns beim 997 ja als Zusatz kaufen (996 wars immerhin noch dabei...) aber für das Geld lohnt sichs nicht, der kommende ist jetzt der zweite Winter in dem ich ohne auskomme. Das Verdeck hält gut dicht und warm, die Sitzheizung regelt den Rest ;)

Na wenn die Leute einen Porsche auf den ersten Blick erkennen ist doch gut ;) dann machen sie wenigstens gleich die Linke spur frei ;)

Als Porschefahrer interessiert es mich auch nicht was andere Leute denken. Wenn ich darauf wert legen würde, würde ich mir einen Audi R8, Ferrari, Maserati, Lambo oder sowas zulegen, damit sich auch jeder Brav umdreht. Manche brauchen diese Aufmerksamkeit.... ein Porsche fällt nicht auf wie ein bunter Hund, und das is gut so => Understatement.

Mit nem Cayenne geht das prima zu 4. in den Urlaub ;)

Aber ich denke du beziehst dich auf den 911, bei dem sollte man vllt anfügen:
    Er ist der alltagstauglichste und ausgewogenste Sport-2.-wagen.

Also ich kann Scheich nur zustimmen, ein Porsche ist alles andere als langweilig.
    Wer das behauptet ist entweder noch nie "richtig" einen gefahren oder eben jemand der mit automobiler Kunst nichts anfangen kann und dann sich einen günstigen und funktionalen Twingo kauft;)

Ein Porsche ist auch wenig interessant für Leute die "zuviel" Geld haben, die kaufen sich sowieso Ferraris,Lambos, Pagani´s etc in mehrfacher Ausführung.
    Für mich ist er der Sportwagen der das Spagat zwischen Alltagstauglichkeit und Spaßgefährt am besten meistert und das zu einem humanen Preis (im Vergleich zu oben genannten). Dazu gibt es grandiose Fahrleistungen, ein super Fahrerlebnis und superbe Qualität.
    Ja man könnte jetzt auf M3, CLK63 AMG oder ähnliches verweisen, aber ein Porsche hat nunmal ein/en gewisses/n Status und Understatement, gegen den diese Autos nicht ankommen. Und welches mir den kleinen Mehrpreis wert ist.

Beim Interieur kann ich in soweit zustimmen, dass es sehr technokratisch angehaucht ist mit wenig "Emotion". Aber trotzdem lässt es sich schnell und intuitiv bedienen. Vorallem die Rundinstrumente sind meiner Ansicht nach eine absolute Genialität, die dazu noch genial aussieht :D Und ich finde nicht, dass ein Ferrari oder Lambo innen mehr hermacht. (ich sag mal nur Rundinstrumente bei Lambos...)

Habe mir letzte Woche bei Notebooksbilliger einen Sony Vaio SZ61 MN/B bestellt.
    Leider komm ich damit absolut nicht zurecht (das wars Microsoft...byebye)

Suche daher zum Tausch ein ebenfalls nagelneues/neuwertiges Macbook/Pro oder nen Imac.

Beim SZ sind noch 2 Neoprentaschen dabei für den Transport und eine Logitech Notebook Maus, wär schön wenn beim Macbook auch was dabei wäre :)

Die genauen Spezifikationen stehen auf der Sony Seite; Variante: MN/B

Bitte gebt bei eurem Apple die Spezifikationen an :)

Wer interesse hat entweder eine PN oder per ICQ melden.

Lange genug Geduld bewiesen? 17 Stunden?*rofl* :D Amen

Aber zu deinen Fragen:

Die Menüfarbe kann man nicht ändern.
    Die Fotos werden nicht ausgerichtet, weil Samsung wohl davon ausgeht, dass du das Handy beim knipsen "normal hochkant" hälst und nicht quer, denke ich mal. Von versteckten Menüs beim U700 habich noch nirgends was gehört oder gelesen.

Gprs ausschalten bringt nur Nachteile, wenn du surfen willst. Hast du UMTS auch ausgeschalten?

Hab hier ein Samsung U700 vom 21.09.07
    Neuwertiger Zustand mit OVP/Rechnung etc sowie extra einer 1gb Karte.

Suche zum Tausch ein S/// w880i bevorzugt in schwarz.
    Sollte ebenfalls brandingfrei, neuwertig, mit OVP/Rechnung etc sein und eine große Speicherkarte.