Sind aktuell die 125-Frei-SMS nur für das o2 Netz oder für alle Netze?
Beiträge von att
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
nein
geht nur im shop ohne anderen konditionenDann lohnt sich der SMS-Tarif rein rechnerisch mehr...
-
Kann ich die Schülervergünstigung bekommen (5€ GG für Genion)und gleichzetig 125SMS pro Monat frei bekommen?
Ich würde mir gerne den Genion-Online-Tarif holen mit dem Siemens SX1
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Was sollte dagegen sprechen?
Klar kann man die o2-Flat auch mit dem SX1 nutzen, ICQ geht ja eh in der Form nicht über die Flat. Wenn dann halt wapd.de usw.
Ja geht das irgendwie?
Es gibts doch bestimmt so ICQ Programme für das SX1,oder?
Von o2 gibt doch n Clients für Nokia (3650, 6600 und 7650) und Siemens Handys (M50, M55, C55 , S55, C60, MC60 und den XDA. Geht der auch mit dem SX1 ?
Das wär für mich halt schon weiterer Kaufgrund.. -
Kann man mit dem SX1 die Flat von o2 nutzen+ICQ?
Wär auch nicht grad schlecht zu wissen....
Gruß, Att
-
Ich hab genau das gleiche Problem wie du...und genau deshalb bleib ich bei meinem Siemens SL45i
-
Gut,dann werde ich das auch so machen. Mit dem PowerSMS tarif ist doch der Genion OnlineTarif gemeint,oder?
-
Ich hab vor 3 Tagen auch meine Kündigungsbestätigung erhalten. Hoffentlich rufen die mich auch an...was soll ich denen am besten sagen?
Ich würd gern meine Nummer behalten und auf den Online/PowerSMS Tarif wechseln. Bisher hatte ich Genion Duo. -
Soll ich es vielleicht mal per Mail probieren?
Ich will halt wenns geht meine Nummer behalten...Den alten vertrag habe ich jetzt gekündigt und er läuft in 2,5Monaten aus -
Ich hab vorhin die Bestätigung für meine Kündigung erhalten...
Also wenn ich jetzt wieder n Vertrag bei o2 mach hab ich garkeine chance die Nummer portieren zu lassen,oder?