Beiträge von att

Ist es normal das die Tastenreihe neben dem Display n bissl hoch und runter wackeln und bewegen kann?
    Ist bei mir und bei nem Kumpel so
    Beide die o2 Music Edition,vielleicht 1,5 Monate alt...war aber schon von anfang an da

Ok,danke.

Gibts diese Funktion(SMS) mit dem Agile Messenger auch?
    Das problem ist aber das ICQ garnicht gestartet wird. Ich habs ja extra getestet. Ich werd nichtmal Online im Inetrnet angezeigt obwohl ich mit dem Handy online bin.

Und wegen Today, also entweder bin ich zu blöd für das Programm oder hm..
    Also ich kann da z.b. weder ne Uhrzeit einstellen noch erinnert es mich dran wie z.b. durch ein klingeln oder ne Nachricht auf dem 'Desktop'.
    Gibts da nicht was besseres? Am besten wo die Aufgaben auf dem Desktop dranstehn...

Dann missbrauch ich auch mal den Thread für mich...

Ein paar Fragen:
    1. Für was ist die Shift-Taste gut?

2. Gibt es einen alternativen Organizer der z.b. mich dran erinnert wenn ne Aufgabe ansteht oder es zumindest auf dem Display anzeigt?

3. Wo(internet) finde ich andere Startanimationen und Screensaver?

4. Bei o2-ICQ gibt es eine funktion die einem eine SMS schickt falls man eine Nachricht geschickt bekommt, man aber ICQ nicht an hat. Funktioniert das bei euch? Und warum werde ich im Internet nicht angezeigt wenn ich online geh? Zuhause zeigt mir mein ICQ das ich Offline bin mit dem Handy, auch wenn ich mit dem Handy online geh. Ist das bei euch auch so?

Danke,das wärs fürs erste..

Sollte wenns geht einer von folgenden Herstellern/Modellen sein:

RoyalTek RBT 3000
    RoyalTek RBT 1000
    Fortuna Clip-ON Bluetooth
    Fortuna GPSmart BLUETOOTH
    SysOnChip Bluetooth
    Globalsat Bluetooth GPS
    Holux GR-230 Bluetooth
    Rikaline 6030 Bluetooth

Falls jemand was hat...meldet euch

Ein paar Fragen:
    1. Für was ist die Shift-Taste gut?

2. Gibt es einen alternativen Organizer der z.b. mich dran erinnert wenn ne Aufgabe ansteht oder es zumindest auf dem Display anzeigt?

3. Wo(internet) finde ich andere Startanimationen und Screensaver?

4. Gibt es vielleicht einen Taskmanager als Zusatzprogramm? Also nicht das Standard das kommt wenn man lange die Menütaste drückt.

5. Bei o2-ICQ gibt es eine funktion die einem eine SMS schickt falls man eine Nachricht geschickt bekommt, man aber ICQ nicht an hat. Funktioniert das bei euch? Und warum werde ich im Internet nicht angezeigt wenn ich online geh? Zuhause zeigt mir mein ICQ das ich Offline bin mit dem Handy, auch wenn ich mit dem Handy online geh. Ist das bei euch auch so?

Danke,das wärs fürs erste..

Hi
    Ich habe den PowerSMS/Online Tarif.
    Jetzt kam bei mir schon vor 2 Wochen ne Mail das meine Rechnung auf mich auf o2-online.de wartet. Aber irgendwie ist jetzt noch immer keine Rechnung vorhanden und der erste Monat ist auch schon seit mehreren Tagen verstrichen.

Bleibt mir jetzt nur die teure Hotline übrig um mich zu beschweren bzw. nachzufragen?! Oder gibts da auch ne eMail-adresse oder ähnliches..?!

Mittag, also hier mein Anliegen:

Ich hatte bisher einen o2 Genion DUO Vertrag, der auf meine Bruder seinen Name lief und jetzt vor 2 Tagen ausgelaufen ist.
    Jetzt hab ich mir unter meinen Namen den Genion Online Vertrag geholt. Allerdings würde ich jetzt gerne die alte Nummer auf meinen neuen Vertrag portieren lassen.
    Also bin ich zu nem o2-Shop und der Typ hat gemeint ich müsste bei der Hotline(0190..) anrunfen, denen das sagen das ich die Nummer portieren lassen will und die würden mir dann ein Formular schon fertig ausgefüllt zuschicken auf dem schon die ganzen Namen,Daten,usw draufstehn.

Muss ich bei der teuren Hotline anrufen oder geht das auch irgendwie auf einem anderen Weg?

Damit ich das richtig verstanden hab.
    Ich schreib viel SMS (100-200 Stück) und telefoniere recht wenig. Meistens sind nur Kurzgespräche.
    Also würde es für mich mehr lohnen wenn ich jetzt noch nen Vertrag abschließe oder? Dann bekomm ich noch 125SMS statt 100 und hab ja diesen Monat noch3 Monate keine GG.
    Ich würd mir dann den Genion Online Tarif holen.