-
Hallo.
Kann mir einer sagen wieviel das kostet wenn ich aus Österreich eine SMS nach Deutschland schick???
Weil ich hab jetzt meine Rechnung erhalten und da steht 69 SMS für 21€ !!!!!!!!
Ich hab gedacht ich spinn...Ich war über die feiertage halt in Wien und hab da die SMS nach Deutschland geschickt.
Aber kann der Preis wirklich stimmen???
Hab den o2 Genion Online Tarif mit den 125 Frei-sms.
/e: Wobei,ich hab nochmal geschaut...das wären dann 30cent pro sms...okay,kommt hin....dachte aber das das nur 19 wären 
-
Würd mich auch alles sehr interessieren.
Ich habe auch das ECC-600 Ladekabel, dazu noch z.b. Route66 und man könnte die Musik und Navi über die lautsprecer des Autos benutzen.
Nur wie schließ ich das alles an? Ein Mute-Eingang hab ich am radio,aber n Line-In leider nicht.
gruß, Att
Dazu hab ich noch sowas:

Jetzt brauch ich doch eigentlich nur noch das oder?

Und das müsste an einen verstärker,oder?
-
Ja gut.
Also wenn ich das so lese ist es doch sehr viel Auffand und ob das den eventuellen geringeren Preis rechtfertigt glaube ich nicht.
Danke, ich hab eigentlich alles gehört, was ich hören wollte. :top:
-
Wegen der Garantie.
Wenn ich jetzt z.b. ein Motorola V3 aus den USA kaufen will und der Verkäufer, sagen wir eBay mir das Packet schickt.
Bekomme ich dann die Garantie nicht z.b. von Motorola Deutschland oder Europa?
Und wo genau werden dann die 16% Mwst. abgerechnet?
-
Hi.
Ich spiele mit dem gedanken ein Handy aus dem Ausland zu bestellen. Nehmen wir als Beispiel mal USA.
Was spricht dafür bzw dagegen?
Wie sieht es mit dem kompatibilität aus und der Garantie?
Ich weiß garnicht was ich da noch alles fragen könnte, also postet doch mal bitte eure meinungen warum ihr das (nicht) machen würdet.
-
Hi
Ich verkaufe einen Mp3 Player mit 256MB.
Ist so ein USB-Stick
Herstellerlink:
http://aiptek.de/index.php?lan…d=31&katid1=7&detailid=31
Bei geizhals gibts den günstigesten für 99€
Bei eBay gehn die so für 60-70 weg.
Rechnung vom 21.10.2004
So gut wie keine Gebrauchsspuren, da ich vor kurzem mein Sx1 bekommen hab und dadurch mit dem Musik hör.
VHB 60 inkl.
-
Okay,danke für eure Info.
Ich werd mal schaun...
-
Ja, weiß ja net. Vielleicht habt ihr ne gute Ausrede parat 
Dann werd mich mal bei gelegenheit dran machen...
Hat mir vielleicht jemand ne Anleitung zum öffnen? Oder für n Display wechsel?
-
Mein Sx1 ist von nem halben meter auf den boden von der sbahn gefallen,der ja recht 'weich' ist...
jetzt sind auf der hälfte vom display so weiße streifen,die ich aber durch hin und her drücken des gehäuses (also wenn ich druckpunkte bilde) beeinflussen kann und auch zum Teil dann verschwinden, aber wiederkommen...
daher denk ich mal das es nur n wackelkontakt ist.Lässt sich also denk ich reparieren....vielleicht nehmen die mir das auch als garantiefall ab?!
Was denkt ihr?
Mir das Handy auch schon von viel höher auf härteren Boden gefallen und es nix passiert..
-
Wegen dem Joystick nochmal...
Ist es möglich den Joystick irgendwie zu bearbeiten ohne das ich das Handy auseinander nehm? Sei es jetzt n Tausch oder n Gummiüberzug