Hallo allerseits,
endlich ist mein neues sx1 Back *freu* angekommen! Aber: Ich kann es nicht glauben, EIN DUMMER FUSSEL UNTER MEINEM DISPLAY!!!! Was nun?? :mad:
:flop: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
endlich ist mein neues sx1 Back *freu* angekommen! Aber: Ich kann es nicht glauben, EIN DUMMER FUSSEL UNTER MEINEM DISPLAY!!!! Was nun?? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Hallo allerseits,
Moin,
Du hast genau drei Möglichkeiten würde ich sagen:
1. Versuchen das Handy umzutauschen.
2. Mit dem Fussel abfinden
3. Handy aufschrauben, Fussel weg machen, Handy zuschrauben, freuen!
Greeetings, Onkel-Boern.
hey,
ist es auch normal das die Tastatur, rund ums Display, locker sitzt?
Gruß
Moin,
ja auch das ist normal und weit verbreitet. Bei dem Einen sitzt sie relativ fest und bei dem Nächsten wieder recht locker. Siemens hat da wohl ein recht großes Tolleranzfeld. Solange sich die Tasten aber gut bedienen lassen ist es eigentlich auch nicht schlimm.
Der Staub stört mich da schon mehr.
Greeetings, Onkel-Boern.

Gibt es irgendwo im Internet ne Anleitung, wie man sich so ein Kabel fürs SX1 selber bauen kann?
Meinst jetzt aus dem Kabel von deinem Headset oder wie?
Dann missbrauch ich auch mal den Thread für mich...
Ein paar Fragen:
1. Für was ist die Shift-Taste gut?
2. Gibt es einen alternativen Organizer der z.b. mich dran erinnert wenn ne Aufgabe ansteht oder es zumindest auf dem Display anzeigt?
3. Wo(internet) finde ich andere Startanimationen und Screensaver?
4. Bei o2-ICQ gibt es eine funktion die einem eine SMS schickt falls man eine Nachricht geschickt bekommt, man aber ICQ nicht an hat. Funktioniert das bei euch? Und warum werde ich im Internet nicht angezeigt wenn ich online geh? Zuhause zeigt mir mein ICQ das ich Offline bin mit dem Handy, auch wenn ich mit dem Handy online geh. Ist das bei euch auch so?
Danke,das wärs fürs erste..
Zitat1. Für was ist die Shift-Taste gut?
Das ist die "ABC" oder "Stift" Taste. Mit ihr kannst du Text ins Clipboard kopieren. (Gedrückt halten und markieren) und an anderer Stelle wieder einfügen. Supergenial :top:
ZitatGibt es einen alternativen Organizer der z.b. mich dran erinnert wenn ne Aufgabe ansteht oder es zumindest auf dem Display anzeigt?
Dafür gibt es doch "Today" beim SX1? Der macht das doch. Muß aber laufen das Programm. Leg es dir doch auf den rechten Softkey, so hab ich das.
ZitatBei o2-ICQ gibt es eine funktion die einem eine SMS schickt falls man eine Nachricht geschickt bekommt, man aber ICQ nicht an hat. Funktioniert das bei euch? Und warum werde ich im Internet nicht angezeigt wenn ich online geh? Zuhause zeigt mir mein ICQ das ich Offline bin mit dem Handy, auch wenn ich mit dem Handy online geh. Ist das bei euch auch so?
Funktioniert, aber die SMS sieht man nicht. Sie ist unsichtbar und "triggert" ICQ dazu wieder zu starten. Geht aber nur wenn im Hintergrund dieses Überwachungsprogramm läuft was auf die SMS wartet. Obs auf dem SX1 geht weiß ich gar nicht, damals auf meinem 3650 gings. Auf dem SX1 benutze ich nur noch den Agile Messenger.
ZitatWo(internet) finde ich andere Startanimationen und Screensaver?
z.b. bei Club-SX1. Der Screensaver ist aber imho unnütz, man sieht den eh nur ein paar Sekunden bevor wieder der normale einspringt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von symbian
Dafür gibt es doch "Today" beim SX1? Der macht das doch. Muß aber laufen das Programm. Leg es dir doch auf den rechten Softkey, so hab ich das.
Funktioniert, aber die SMS sieht man nicht. Sie ist unsichtbar und "triggert" ICQ dazu wieder zu starten. Geht aber nur wenn im Hintergrund dieses Überwachungsprogramm läuft was auf die SMS wartet. Obs auf dem SX1 geht weiß ich gar nicht, damals auf meinem 3650 gings. Auf dem SX1 benutze ich nur noch den Agile Messenger.
Ok,danke.
Gibts diese Funktion(SMS) mit dem Agile Messenger auch?
Das problem ist aber das ICQ garnicht gestartet wird. Ich habs ja extra getestet. Ich werd nichtmal Online im Inetrnet angezeigt obwohl ich mit dem Handy online bin.
Und wegen Today, also entweder bin ich zu blöd für das Programm oder hm..
Also ich kann da z.b. weder ne Uhrzeit einstellen noch erinnert es mich dran wie z.b. durch ein klingeln oder ne Nachricht auf dem 'Desktop'.
Gibts da nicht was besseres? Am besten wo die Aufgaben auf dem Desktop dranstehn...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!