Hallo,
ich habe vor einem Jahr einen GenionDuo-Tarif abgeschlossen. Doch so langsam bemerke ich das ich viel mehr Geld für SMS ausgeb, als fürs telefonieren.
Kann ich jetzt irgendwie den Tarif wechseln, wo z.b. die SMS weniger kosten o.ä.? Und wenn ja,welche Tarife wären das?
Beiträge von att
-
-
Hmpf.....dann eben nicht

-
hm...dann schau ich mal ob ich irgendwo kein HomeZone in 500m Umkreis hab
-
Hallo,
ein Typ den ich kenne, hat auch einen o2 Genion Vertrag.Er hat mir erzählt, er hätte bei o2 angerufen und reklamiert, das sein Home-Zone Bereich keine 500m Umkreis hat. Er hatte halt in eine Richtung mehr, in ne andere dafür um einiges weniger, vielleicht so 150m. Danach haben die im irgendwie mehr freigeschaltet und jetzt beträgt sein Bereich locker 3km.
Kann da was dran sein oder ist das nur Schwachwug was er erzählt?
-
Ok, dann werd ich da mal morgen oder übermorgen anrufen. Achten die auch auf Software Updates?
Also falls ein Handy z.b. vom SL42 in ein Sl45 hoch geflasht wurde?
-
Hallo,
ich habe im Juli einen Vertrag mit o2 über Mobilblitz abgeschlossen. Dazu hab ich ein SL42 bekommen. Doch da gehen langsam die 2 Displaytasten kaputt und deshalb würde ich es gerne einschicken. Nur wo muss ich mich jetzt melden?Bei Siemens, Mobilblitz oder o2 :confused:
-
Jup,ist n der Home Zone, sicher. Ich schau mir des dann mal an mit dem Software Update
-
Hi, mein Freund hat ein 3310 und eine Genion Sim-Karte von mir bekommen. Das Problem ist dass auf seinem Display das Häuschen nicht angezeigt wird wenn er in der Home-Zone ist.
Was kann man da machen?
-
Ok, danke für die schnellen Antworten!

Aber der C45-Akku hat einen Memory-Effekt,oder?
-
Kann man den aufladen wann man will oder erst dann wenn er leer is? Also hat der einen Memory-Effekt?