Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Seltsam nur, dass es sich um eine 20.0.015 handelt, denn die scheint ja älter zu sein als die 21.0.001.
    Quelle + viele Bilder: allaboutsymbian.com

Bin jetzt nicht so ganz informiert, aber N4L hatte ja berichtet, dass SF seinen Beitrag anulieren musste und bei ihm stand definitiv 20. drin.

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Gottseidank.

Habg erade geupdatet. Aber Lifeblog kann nichts wiederherstellen? :(

Ich hoffe, Deifie verzeiht mir, wenn ich seine Philosophie kurz wiedergebe, weil ich mir die auch angenommen habe:
    1. Daten auf andere Weise sichern.
    2. Programme nach Update neu installieren.

Trotzdem sind meine Daten von Wellness Diary immer wieder weg :confused:

Edit: Für die Sicherung von Telefonbuch, Kalender, Aufgabe, Notizen ist mobical übrigens erste Wahl, zyb macht auch.

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    wenn man jetzt den code ändert und sobald die software auch von T-Mobile erscheint und ich die dann draufmache, kann das Nokia dann noch nachvollziehen, dass der Code mal geändert wurde?

Mfg, Hausl

die pc-Änderung wird im Gerät offensichtlich nicht protokolliert (dafür kann ich aber nicht garantieren), aber bis zum T-M-update hast du praktisch keinen Schutz und wenn dann die FW-Version auch noch eine niedrigere Nummer hat, kannst du nicht mal downgraden. Aber pc kannst du jederzeit ändern.

Zitat

Original geschrieben von silentrob Das wieder so ein Anti N95 8gb Beitrag von benz kommen muss, war ja schon fast vorprogrammiert. Einfach mal getrost ignorieren.

So habe ich das vielleicht nicht so richtig mitgeschnitten, aber Benz hat schon hier im Forum Kompetenz und deshalb auch Gewicht. Was ist jetzt das Problem?

Interessiert mich wirklich brennend.

Hallo,

da es sich herausgestellt hat, dass nach einem FW-update das Backup nicht gerade die beste Lösung ist, frage hier mal nach, welche Alternativen es gibt, die Daten eines Programmes, wie Wellness Diary zu sichern und ohne Backup wieder einzuspielen. Wenn es erforderlich ist, nach einem FW-update eine Neuinstallation zu machen, sind die Daten weg.

Hat jemand Erfahrung damit, welche Dateien zu sichern sind und ob sie (ohne Backup) wieder eingespielt werden können?

Beste Grüße
    Jürgen