ne, betraf bei mir wirklich nur ältere Jahrgänge.
Beiträge von jbd
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei Mobical aergert mich grade (mal wieder, neues Handy T650i), dass die Geburtstage nicht richtig synchronisiert wurden. Die beginnen jetzt um 23 Uhr und gehen bis 23 Uhr des naechsten Tages - offenbar irgendein Problem mit Sommer-/Winterzeit. Betrifft aber nur einige Eintraege, nicht alle.
Kann es sein, dass das die Jahrgänge um 1940 und älter betrifft?
Damit hatte ich auch irgendwann schon mal Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Mobical ist mit Sicherheit der beste Anbieter unter den kostenlosen, das ist sicher, ich hatte nur das Gefühl, daß der Dienst bei Tactel immer mehr nebenbei läuft, und sich niemand drum kümmert. Supportanfragen im Forum bleiben auch mehr oder weniger unbeantwortet.
...und die Jungs von Mobical sind super nett :top: -
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Aber nicht für ganztägige Termine
Das hatte ich auch nicht behauptet. Jedoch auch für Termine, die über einige Tage dauern, ist Mobical einzig. Es kommt darauf an, wie man seine Termine einträgt. -
Zitat
Original geschrieben von gehring
Hallo Helge,
schau dir mal GooSync an. Ich nutze den Dienst, um meinen Google Kalender mit meinem P1i abzugleichen. Fuer meine Kontakte nutze ich Mobical.Gruss
Tom
Hallo,Mobical ist aber auch für Notizen und Aufgaben Spitze.
Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von Citaro
hallo zusammen, hab jetzt die neue fw drauf. aber jetzt läuft mein opera mini browser nicht mehr, und kann ich auch nicht mehr löschen. was kann ich tun? gruß michaelNeu installieren schon versucht?
-
Kannst du das noch mal ins Deutsche übersetzten. Ich habe zwar damit keine Probleme, aber wenn es jemanden betrifft, wäre es schon schön, auch etwas zu verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich selber hatte ja auch schon das N95 8GB, aber sorry kann mir Jemand hier erklären wozu ich es brauche? Bald kommt das N82 das kann alles gleich gut und ist 200€ günstiger, bitte überzeugt micht warum ich ein N95 8GB brauche? Danke :top:
du brauchst es nicht
-
Sorry für Doppelpost
-
Na, was solls, kein Grund zum Streit.
Habe kein screenshot.