Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Die Dinger sind oft kaputt! Habe mittlerweile auch schon eine neue FB. Hat bestimmt nichts mit der neuen Firmware zu tun!

Gruß
    Micha

Hallo,

vor dem update hat die Fernbedienung aber einwandfrei funktioniert. Kann es nicht doch an der FW liegen?

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    genau einfach in der Programmübersicht die "c" taste drücken!

Aber leider klappt das häufig nicht, wenn zb. die Programme abgestürzt sind oder andere rechte haben!

mfG

Dem könnte ich voll zustimmen, wenn statt "häufig" da steht "sehr selten". Der Player ist auf diese Weise sowieso nicht zu beenden.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    So ist es. Sollte aber kein großes Problem darstellen, hab mir angewöhnt ab und zu einfach alle SIM Kontakte zu löschen und dann alle vom Telefon auf die SIM kopieren. Dank der einfachen Markierungsfunktion geht das relativ schnell.

Gruß Deifie

:apaul: In Kontakte->Optionen habe ich SIM-Kontakte->SIM-Speicher und kann von da aus die SIM-Kontakte anrufen. Ist etwas anderes gemeint?

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Dass die RAM Verwaltung durch das Firmwareupdate so verbessert wurde, dass er kein N95 8GB, das mehr RAM besitzt, mehr benötigt.

Dank :D Hast wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen :top:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Gereon
    Für sowas gibt es auch "Flatrates". Ziemlich praktische Sache wenn man solche Spässe wie Internetradio über UMTS nutzt.
    Also.....du solltest schon einen Datentarif nutzen. Ich habe momentan den von Eplus. 250 MB für 10 Euronen. Damit kann man schon ein paar Minuten Radio hören..... :D

Leider sind die Flats meist unecht :flop: Auch bei Timo Beil hat die Flat nur 5GB, allerdings mit einer Fair-Regelung. 10 h Radio tun da schon weh :D

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nur so nebenbei: Ich hab's gestern hinbekommen, trotz Update noch eine "Speicher voll"-Meldung zu provozieren.

Ich hatte die Kamera geöffnet, ein paar Fotos geschossen, dann auf den Galerieknopf gedrückt, in das letzte Bild hineingezoomt, dann den Kameraknopf lange gedrückt, um zur Kamera zurück zu gelangen -- Anwendung kann nicht gestartet werden, Speicher voll.

Galerie geschlossen, Kamera ging wieder.

Hallo,

wer so eine Lösung sucht, wird auch eine finden (sh. meine Sig.) :D Das Demand Paging ist genial :top: Nun brauche ich erst mal kein 8GB.

Beste Grüße
    Jürgen