Beiträge von jbd

Na, steht ja eigentlich da: 4.5.25.0

Das schlechtere ist. Wenn dir mal durch ein FW-Update eine Version verloren geht, bekommst du vielleicht nicht die neueste zurück. Die Leute sind zwar sehr nett, aber ich hatte die 20 und nach einem Fw-Update nur die 19 zurück bekommen.

Hallo,

mit unerschütterlicher Regelmäßigkeit immer wieder das Gleiche (wohl aller 2 oder drei Wochen).

Heute hat aber der Hotline-Mitarbeiter eingestanden, dass es bundesweit seit nachmittags eine Störung gibt. Das werte ich als einen gewissen Fortschritt in der Fehleraufarbeitung. Aber warum dieser Fehler immer wieder auftritt und wann das nicht mehr passieren wird, konnte mir der freundliche Hotliner auch nicht sagen.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Sogar auf der Hotline ging fast nichts mehr, bin mehrmals nach ca. 11 min einfach rausgeflogen :flop:

Zitat

Original geschrieben von dan21
    bei mir hält der akku seit dem update viel kürzer. ich hab den e-mail-abruf per imap alle 30min eingeschaltet und der akku hält nur noch einen halben tag. vorher waren es meist 2 Tage. Hat jemand eine Idee was ich noch einstellen könnte um an die ursprünglich Laufzeit wieder zu kommen?

Hallo,

falls du fring nutzt, das geht mächtig an den Akku. Damit habe ich gerade mal 12 h hinbekommen. Wenn ich die Verbindung über sipgate aufbauen lasse, komme ich in Zeiten ohne Anrufe auf 2,5 bis 3 Tage.

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Danke! :top:

Ich sach ja: so dämlich kann auch nur ich sein... :rolleyes:

Warum sich selbst zerfleischen :(

Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Wenn es aber darum geht, postings zu erhöhen, habe ich dafür kein Verständnis mehr :flop:

Hallo,

wie lange der Akku durchhält, hängt in weitem Maße auch davon ab, was an Programmen im Hintergrund läuft. Schon fring verbraucht massig Akku. Lasse ich das draußen und mich über sipgate verbinden, hält der Akku bis zu zwei Tagen.

Beste Grüße
    Jürgen