-
Re: Search geht nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von juan99
Hallo zusammen,
habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts aktuelles bzw. passendes gefunden.
Folgendes Problem:
Neue FW auf das N95 gespielt, jetzt erscheint ja auch auf dem Grundbildschirm die Search-Funktion, läßt sich aber nicht öffnen bzw. der Bildschirm versucht aufzubauen springt dann aber wieder zurück.
Hatte schon in der Vorgänger-FW das Nokia Search runtergeladen und alles hat funktioniert. Jetzt geht es auf der neuen FW nicht mehr. Kann auch keine neuere Version drüber installieren bzw. ist auf der Nokia-Seite kein Zugriff darauf möglich...
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht oder eine Idee oder geht die Search-Funktion bei der neuen FW gar nicht mehr?
Alles anzeigen
Hallo,
wenn du die Möglichkeit hast, die neueste FW erneut aufzuspielen, dann würde ich dazu raten und danach kein update wieder einzuspielen. Dazu gibt es viele Hinweise hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Bei mir war die deutsche Sprache schon eingestellt als ich die neue Version gestartet habe.
In den Einstellungen habe ich nix gefunden zur Sprache ...
ja, das war ein klassischer :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Update Zeit auf Version 1.0.6
Hier das CHangelog:
New: Added ... German,
Viel Spaß!!!!
Hallo, wo finde ich das?
Guten Rutsch 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Sports Tracker und instabil? Es ist schon in der Version 1.66 vorhanden und läuft bei den meisten wunderbar.
Hast du auch gewartet bis das "GPS" Feld grün geworden ist?
Inzwischen gibt es die 1.67
-
Re: AGPS
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Gibt´s hier im Forum ne genaue Anleitung zu finden wie das mit dem Einrichten dafür geht? Sorry, damit kenne ich mich nicht wirklich aus.
Hallo,
wie sich die Technik ständig weiter entwickelt, entwickelt sich auch der Begriff A-GPS ständig weiter.
Aktuelle Erkenntnisse findest du hier
Vor zwei Jahren stand da noch etwas ganz anderes.
Also immer informieren :top:
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Als damals DemandPaging vorgestellt wurde, hat man damit geworben, dass nach dem Booten ca. 32MB zur Verfügung stehen sollten. Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, der nach dem booten 30MB frei hat? Bei mir sind es immer so um die 26,5.
Ich mein-hey, ich hab zwar keine Speichervoll Meldungen mehr aber trotzdem fehlen mir offensichtlich ein paar MB!
Hallo,
ich meine, das ist das Sinnvollste an Demand Paging. Ich habe auch nach einem Neustart "nur" 29 MB, aber das reicht dem N95 offensichtlich für einwandfreies Funktionieren. Ich habe allerdings auch außer QuickOffice full nichts in dem Tekefonspeicher installiert.
Gemessen habe ich mit Device status und das belegt ja auch schon Speicherplatz.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das sind nur Thumbnails für die Gallerie, sieht halt nicht wirklich toll aus. Zoomen kannst du damit ganz vergessen.
Ja, richtig, hast sie aber in kleiner speichersparender Größe auf dem Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Natürlich geht das noch, aber ich verstehe nicht, warum Nokia diese Funktion herausgenommen hat.
Ich für meinen Teil habe ein paar 100 Fotos auf dem Handy, die ich nachdem ich sie auf den PC überspielt habe "klein gemacht" habe.
So hatte ich die Bilder immer auf dem Handy dabei, sie brauchen nicht viel Platz und das durchblättern ging wegen der kleinen Speichergrösse auch rasend schnell.
Hallo,
im Ordner Image/200712/PAlbTN sind die Bilder nach der Aufnahme in drei verschiedenen Größen vorhanden. Kopiere sie in der Größe deiner Wahl in einen anderen Ordner, dann sind sie noch vorhanden, wenn du die Originalgröße löschst.
Beste Grüße
Jürgen
-
Re: D1 - Datenverbrauch
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
wo kann man bei D1 den aktuellen Datenverbrauch nachschauen?
Bei D2 gibts wenn man sich einloggt einen Quick Cost Controll, bei T-mobile finde ich nichts?
Wer weiß was?
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Hallo,
in MeinT-Mobile gibt es einen Link Kostenkontrolle. Dort ist auch das verbrauchte Datenvolumen (außer den letzten 24 Stunden) enthalten.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Die gleichen Auskünfte bekommst du auch auf der 2000.
-
Hast du vielleicht versucht, auf der Speicherkarte zu installieren? Das geht nicht, muss dorthin, wo es ursprünglich war. Nokia hat es im Telefon installiert.