-
Hallo,
habe erst mal die Anycom-Software aktualisiert, weil ich vor der Aktualisierung im BT-TrayIcon zwar einen Menüpunkt Schneller Verbindungsaufbau->StereoAudio hatte, aber das BH nicht gefunden wurde.
Nach dem SW-Update fehlt dieser Punkt nun auch. Habe dann auch das von Anycom angebotene FW-Update noch gemacht. Ich finde aber in der BT-Konfiguration nirgends A2DP, sondern nur Hands-Free und Kopfhörer. Heute habe ich nicht viel Zeit. Nach Filter- und anderen Einstellungen werde ich übermorgen mal weitersuchen.
Zu Vergleichen mit anderen Stereo-Headsets kann ich Dir leider nichts sagen.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Ne, Filter habe ich nicht gesetzt. ->Alle Geräte oder so.
-
Abi99, genau den Anycom USB-200 habe ich. Leider wird das BH-604 nicht erkannt, obwohl es mit dem N95 auf Anhieb geklappt hat. Muss am WE noch mal probieren.
Erst mal Danke!
-
Hallo und vielen Dank für die Infos.
Anycom USB-200 - genau den habe ich, aber das BH-604 wird nicht gefunden, obwohl es mit dem N95 auf Anhieb geklappt hat :o
Muss es eben am WE noch mal versuchen.
Jürgen
Edit: Meiner ist auch Made in China.
-
Hallo,
in einem anderen Thread habe ich die Frage schon mal gestellt, ohne Antwort zu bekommen. Die Suche hier und bei G..... hat mir auch nichts gebracht.
Mit dem N95 ist das BH-604 einfach Spitze. Ich habe aber keinen BT-Adapter für den PC gefunden, der A2DP unterstützt.
Freue mich über Hinweise ganz toll.
Beste Grüße
Jürgen
-
Davon gehe ich auch aus :p
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Es heißt "Standard"... 
Man kann es nicht oft genug sagen (oder schreiben). Lehren unsere Schulen das heute nicht mehr? :flop:
-
Hallo,
habe mir ein BT-604 zugelegt und bin fürs erste voll begeistert. Die Frequenzcharakteristik ist zwar anders, als bei meinem (15 Jahren altem Sennheiser, aber man kann sich daran gewöhnen). Leider unterstützt mein BT-dongle kein A2DP. In diesem thread bin ich wohl mit meiner Frage am besten aufgehoben. Welchen sollte ich mir zulegen?
Schon mal beste Grüße und Dank.
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
hallo leute hab ein riesen problem... hab gerade festgestellt das meine Leiser Taste an der Seite nicht mehr funktioniert als ich das backcover nur auf der einen seite runtergemacht hab... (auf der anderen ist es drangeklebt) hab ich festgestellt das sich die taste verabschiedet hat und das, dass ding wo man draufdrückt abgebrochen ist und nach innen gefallen... ich werd wohl um ein einschicken zu nokia nicht rumkommen oder?
bitte um schnelle antworten!!
lg chris
Alles anzeigen
Hallo,
hardreset oder update wiederholen. Ist mir auch schon passiert, ist aber kein wirkliches Problem.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Das Einige hier überhaupt schreiben/lesen können...
Wundert mich schon manchmal echt...
Orthographie & Grammatik ????
Für alle anderen hier kein Problem, weil dein das muss dass heißen.
Eben Orthographie & Grammatik. Auf persönlichen Wunsch liefere ich die anderen Fehler gern per PN 
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
... heute etwas ganz merkwürdiges!!
Inzwischen habe ich die Schnauze von diesem SCH...ß Programm absolut voll!!
Le Bodo
Wovon sprichst du eigentlich? Sich kundig zu machen ist immer ein guter Weg.