Beiträge von jbd

Hallo,

warum lest ihr euch das nicht mal erst genau durch, bevor ihr hier einen neuen thread aufmacht und auch noch diskutiert :flop: Für S60 3rd gibt es bisher keinen virus, worm, was sonst auch, ohne dass ihr der Installation zustimmt.

Von daher ist dieser thread als hoax einzustufen.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Deifie. war ne ganze Weile beim Schreiben verhindert, sonst hätte ich mir meinen Beitrag erspart.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Habe nun das QuickOffice 4.5 Uprade drauf, damit kann man z.B. auch Excel Dateien bearbeiten, klappt auch super.

Hallo,

das ist ja Sinn und Zweck der SW. Den von dir beschriebenen Mangel habe ich bis heute noch gar nicht bemerkt, weil meine mit einem Rahmen (unten) versehenen Zellen auch einen farblich anderen Hintergrund haben.

Beschäftigt habe ich mich damit aber noch nicht und kann deshalb auch keine Lösung vorschlagen.

Ich gebe mich einfach damit zufrieden, dass QuickOffice hier ein Programm zur Verfügung stellt, das es gestattet, Dateien des Riesenprogramms MSOffice auf dem Symbian-Handy nicht nur anzusehen, sondern auch speicherfreundlich zu bearbeiten und neu zu erstellen.

Leider habe ich weder ein E65, noch die V 4.5. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es bei der Speicherung der Formate erhebliche Unterschiede zwischen der von mir erworbenen 4.00.20 und der nach upgrade erhaltenen 4.00.19 gibt. Mitunter hilft es, in OpenOffice etwas zu experimentieren. Hat bei mir bei den Formaten mit Datum/Uhrzeit sehr geholfen.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Bei dieser Firma wird seit ewiger Zeit darauf verwiesen, dass in Zukunft auch OpenOffice-Dateien in einer späteren Version auf dem Symbian-Handy neu erstellt und bearbeitet werden können. Nur leider tut sich dort in der Entwicklung offensichtlich gar nichts. Von deren Entwickler hört man hier im Forum auch nichts mehr. Hat jemand Infos?

Hallo,

offenbar ist der Mobical-Server down :flop: Ist mir zum ersten Mal passiert, aber doch irgendwie ärgerlich.

Kürzlich war noch ein Termin für die Behebung des Fehlers verfügbar, aber das scheint nun länger zu dauern.

Jürgen

Edit: Es ist eine neue Beta verfügbar, deshalb muss man sich neu einloggen. Die Links haben sich geändert.

Hallo und danke für alle Antworten :top:

Leider habe ich es trotz intensiver Bemühungen nicht hinbekommen, das BH-604 mit meinem Dongle zu pairen. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Es wird einfach nicht erkannt. Mit meinem Notebook nutze ich also nun eine Duplex mit Sennheiser-Kopfhörer und Mike und das BH-604 nur mit dem N95. Aber da ist es eben Spitze (für meine Begriffe) :top:

Beste Grüße
    Jürgen

Ja, schon klar. Wenn ich aber wirklich ein Teil erwischt habe, das nicht so richtig i.O. ist, werde ich es wohl auch in einigen Tagen nicht zum Spielen bringen. Euch vielen Dank :top:

Falls ich eine Lösung finde, stelle ich sie hier rein.

Beste Grüße
    Jürgen

Nein, hatte alle anderen Verbindungen vorher getrennt. Weiß jetzt wirklich nicht so richtig weiter.

Edit: Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber kürzlich habe ich einer (seriösen) Software eine Verbindung per USB-Headset eingeräumt. Das nutze ich zwar nicht mehr, sondern stattdessen eine Duplex mit Mike und Kopfhörer. Könnte dort etwas verändert worden sein?

Nein, ist nicht sichtbar, kann also nicht koppeln. Jedenfalls nicht auf die Art, wie ich bisher alle BT-Kopplungen einschließlich Modem durchgeführt habe.

Fast denke ich, ein Schrottteil erwischt zu haben :D

Edit: Pairing mit N95 problemlos.

Edit 2: Mit Schrottteil meine ich den USB-Stick. Bisher hatte ich mit dem keinerlei Probleme, aber dass ich kein A2DP verfügbar habe, irritiert mich irgendwie.